Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Und schon geht die Unkerei wieder los. ^^

1 „Gefällt mir“

Für alle, die es live und in Farbe beobachten möchten:

Ist doh immer so. Ich habe auch so noch genug Punkte.
Aber sie wollen es halt allen recht machen…wenn keine Ankündigung kommt, beschweren sich auch alle.

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen… ich darf dort nichtmal mitmachen (nur für Leser aus Deutschland grml)
Naja, somit erspare ich mir jedenfalls das leider-nein-Ärgern :rofl:

PS: hast du dein LR-Buch von WLD nun endlich erhalten? Ich bin da auch in dieser LR (weil du sagtest, dass Archer auch dabei ist - und der ist bei mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach Scheibenkleister… na das ist ja gleich mal noch schlimmer als bei mir :scream::flushed::see_no_evil: !

Aline schickt es hoffentlich noch einmal raus, denn bei mir ist keine Mayersche Buchhandlung in der Nähe. Sie hatte mir geschrieben, dass sie mir einen Gutschein schickt oder wenn eben keine Filiale bei mir ist, dann schickt sie es noch einmal raus.

Das ist aber schön, dass du auch mit in der Runde bist. :smiley: :+1:
Ich gebe sofort Bescheid, wenn es diesmal hoffentlch ankommt und dann lese ich auch sofort los. :slight_smile:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dies nicht so schlimm finde, solange nicht wieder Doppel- und Dreifachrezensionen dabei auftauchen.
Die Rezensionen sind ja sicherlich schon geschrieben gewesen. Denke ich jetzt zumindest mal und wenn nicht, dann haben sich die Leute eben jetzt hingesetzt dafür. Wenn es auch keine Dreizeiler nur sind ist doch alles i.O. :slight_smile: .

4 „Gefällt mir“

Ich finde diese Zusammenfassung bzw. An-/Aussage längst überfällig aber Aline hatte mir das auch schon geschrieben, dass da demnächst so etwas kommt. :slight_smile:

@Petra_Sch
Was soll ich sagen… ich darf dort nichtmal mitmachen (nur für Leser aus Deutschland grml)

Naja, somit erspare ich mir jedenfalls das leider-nein-Ärgern :rofl:

Vielleicht tröstet dich das…ich darf auch nicht mitmachen. Da hatte ich mich auch subitopronto für den Newsletter abgemeldet.

Super, freu mich schon auf dein Auftauchen :wink:
Es liest sich vom Schreibstil her eh total schnell (wenn man denn Zeit hat zum Lesen lach

Stimmt, wir werden dort voll diskriminiert. Wollen wir eine Beschwerde einreichen? :joy:

1 „Gefällt mir“

:wink: Bringt wohl nix…

Was ich daran nicht mag, ist die Tatsache dahinter, dass einige/genau diese User nur dann Rezensionen einzustellen bereit sind, wenn es direkt Prämien gibt. Das haben einige dort und auf anderen Plattformen zugegeben.

Ich hab auch massig Punkte. Aber ich stelle meine Rezensionen kontinuierlich und zeitnah ein.

Nach wie vor bin ich - auf allen Plattformen - für eine Begrenzung von Rezensionen. Meinetwegen 10 pro Woche. Und das wären noch echt viele.

1 „Gefällt mir“

Ich stell sie normalerweise auch zeitgleich mit lovelybooks ein. Aber jetzt nutze ich die Zeit um ein paar nachzutragen. Würde mich nämlich ärgern wenn wirklich eine Prämie für mich dabei wäre und ich dann nicht genug Punkte habe, obwohl noch Rezensionen da gewesen wären :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Welches Portal meinst du genau? Beim Bloggerportal von Randomhouse bin ich nämlich auch dabei und komme aus der Schweiz…

Ich antworte einfach mal für @Petra_Sch . Die Testleser Aktion hier: https://www.randomhouse.de/testleser?gclid=EAIaIQobChMIwoPQi--x4QIVCkHTCh1Nbgl1EAAYASABEgJpBvD_BwE

Da steht in den AGB, dass nur Testleser aus Deutschland teil nehmen können. Testleser aus anderen Ländern werde aussortiert.

1 „Gefällt mir“

Tja da kann ich nicht zustimmen. Ich persönlich bin nicht pausenlos online und merke somit nie, wann neue Prämien kommen. So ist mir das natürlich lieber. Klar, wenn du es schlecht findest, dass alle ne Chance haben ist das natürlich ne andere Ansicht. ich persönlich werde durch die Ankündigung nichts ändern und keine “Punkte generieren” (weiss nicht mal wie ich das machen könnte…).

3 „Gefällt mir“

ja genau, ich hatte da auch mal nachgefragt ob sie vor haben, das mal in nächster zeit zu ändern… Scheint nicht so, wir Schweizer (und Österreicher) haben also nach wie vor keine Chance. Obwohl wir ja nicht viel zu verpassen scheinen.

Mit Verlaub, das ist Blödsinn.

Ach so, danke. Ich habe den Überblick über die vielen Portale und Aktionen verloren😉

1 „Gefällt mir“

Ah, das meinst du.
Ich stelle auch immer sofort ein, wenn ich eine neue Rezi. erstellt habe. Ich muss das aber auch so machen weil ich es sonst vielleicht vergessen würde. Ich bin manchmal etwas verbimmelt :wink: .
Eventuell sammeln aber auch die anderen mehr bevor sie diese online stellen. Wer weiß.
Mir fallen eher die Doppel-/Mehrfachrezension auf.
Ob es bei dem Prämienpunkteshopping immer die Selben sind kann ich nicht beurteilen. Dazu bin ich wahrscheinlich zu wenig online.