Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich habe gedacht, das sei normal…so lange Wartezeiten beim Bloggerportal. Hatte am 7.11 mein erstes Buch angefragt und es dauert genau 10 Tage bis es bestätigt wurde. Nun das zweite Buch am 11.11 angefragt, die Antwort steht noch aus. Da steht " In Prüfung"…
Beide Bücher sind schon im Oktober erschienen…

Ja, das finde ich an ihr auch so toll! Katharina hab ich letztens erst ne Mail geschickt, dass ich es ganz toll finde, wie sie das macht und dass sie eben immer was dazu schreibt.

ich glaube, dass passiert viel zu selten ^^ Ganz nach dem Motto “Kein Tadel ist das größte Lob!”

Meine Prämie von wld ist heute angekommen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ja gerade echt Pech mit vorablesen; nachdem das Gaby-Buch nach 6 Wochen nicht eingetrudelt ist, wurde es nochmal versendet - glaube ich jedenfalls. Das Team hat immer noch nicht auf meine Nachricht reagiert. Jedenfalls sind wieder 3 Wochen vergangen, und das zweite Exemplar ist auch nicht gekommen. :roll_eyes: Das Buch will einfach nicht zu mir! Ich hoffe, das Hörbuch “Flirting with Fire”.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich!

Gestern habe ich nochmal in der Bloggerjury geguckt und dann stand da auf meinem Profil, ich hätte mich am 24.11. beworben und ich dachte mir nur: “Hab ich die Bewerbung erst nach Mitternacht abgeschickt? Zählt sie trotzdem?!”

Und heute steht da plötzlich Beworben am 25.11. … Anscheinend läuft das Datum einfach mit :joy:

Steht bei mir auch, also der 25te, obwohl es schon eine Weile her ist. Aber toll… jetzt weiß ich wo ich nachschauen kann. xD Ich war bisher noch nie auf meinem Profil.

Flirting with Fire gibt es nur als Hörbuchdownload. Da hat vorablesen im Anschluss an die Verlosung eine Email verschickt und gefragt, ob man den Download, das ebook oder 100 Punkte möchte. Die Auswahl Hörbuch war ein Fehler…

Eine kleine Frage an die, die Rezensionsexemplare über das Bloggerportal anfragen:
Wenn ein Buch “genehmigt” wurde, wie lange bleibt es in dem “Bestellstatus”? Oder einfacher erklärt: Ich habe ein Buch genehmigt bekommen, zugesendet, gelesen und gestern rezensiert. Den Link habe ich gesendet, es taucht auch unter “meine Rezensionen " auf. Und trotzdem ist es immer noch im “Bestellstatus” vermerkt. Dort steht auch immer noch " bitte hinterlegen Sie zeitnah ihre Rezension”…habe ich ja gestern, und das obwohl das Buch erst am Freitag angekommen ist.
Nun frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe? Wer kann mir weiterhelfen?

Also bei mir sind alle noch drin, die ich jemals angefragt habe ^^

1 „Gefällt mir“

Stör dich nicht daran, die passen das hinterher nicht an. Alles gut :slight_smile: Sobald die Rezension hinterlegt ist, bist du mit dem Titel fertig.

1 „Gefällt mir“

Das verschwindet nicht, das ist eine Übersicht all deiner Anfragen, ob abgelehnt, oder genehmigt

2 „Gefällt mir“

Ach so…mich hat einfach irritiert, dass dort steht, dass ich meine Rezension hinterlegen soll.

Das wird vom Portal automatisch hinzugefügt, nicht von den verlagsvertretern.

Ach so! Danke für euren raschen Antworten, dann bin ich beruhigt!

1 „Gefällt mir“

Sobald die Rezension grün ist, hast du deinen “Job” getan ^^ Ansonsten mögen die es auch, dass man nachfragt. hab ich mittlerweile auch schon paar Mal gemacht, weil mir teils Monatelang die gleichen Bücher angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du damit?

1 „Gefällt mir“

Schade, hatte bei der Bloggerjury kein Glück. Hatte mich für das Hörbuch von Strange the Dreamer – Ein Traum von Liebe beworben :confused:

…wollte eben genau das auch fragen.

Und ich dachte schon ich bin die Einzige mit dem Problem… Wann man wohl bei der Bloggerjury Bescheid bekommt?