Es gibt wieder Prämien bei WLD.
Schade, ich hab noch immer nicht genug Punkte das little people hätte ich gern gehabt
Wie viele Prämien gab es den insgesamt?
Hab gerade mal reingeschaut und es gibt drei verschiedene Bücher zur Auswahl.
Als ich vor gut einer Stunde geguckt habe, waren es 5 oder 6. Das Kretsche Buch, Gottschalk, 2 oder 3 Kinderbücher und die Wanderschriftsteller.
War alles nicht meins.
Ich warte bei manchen Titeln auf dem Bloggerportal schon mehrere Wochen auf eine Antwort. Schauen manche Verlage da nie rein? Und ein Titel wurde mir mit der Begründung abgelehnt, das Kontigent an “Rezessionen”(!) sei schon erschöpft. Na, wenn das so ist…
Ziemlich viele, anscheinend. Als ich da war, gab es nur noch vier. Save Me From The Night hätte ich schon gern gehabt, Pech gehabt
Abgesehen von den Prämien auf den Screenshots gab es auch noch “Redwood Dreams” für 20.000 Punkte.
WOW! Das sind viele Prämien.
Danke für die Liste.
Ein zwei Titel hätten mich interessiert aber ich habe so wenige Punkte, dass das sowieso nicht gereicht hätte.
Da bin ich mal einmal nicht online und schon verpasst man eine Flut WDL-Prämien. Naja, dann sammle ich eben weiter Punkte.
Typisch… immer Nachmittags
Auch für mich war jetzt kein absolutes must have dabei und genügend Punkte hätte ich zur Zeit auch nicht. Allen die eine Prä mit erwischt haben, viel Spaß beim lesen.
Zwischenstand: Der mit 19 hat auf 14 reduziert. Dann kam noch jemand mit 13 Tickets. Der erste, mit den 15 Tickets, hatte heute morgen noch ein Angebot für 12 Tickets, inzwischen ist man da aber bei 14. Auf jeden Fall sind alle drei Ausgaben von Panem X, die ich bei Tauschticket gesehen habe, noch da. Ich kann natürlich auch mal welche verpasst haben, gerade günstige Angebote gehen ja schnell weg.
Ich hab auch keine anderen entdeckt und fiebere auch schon drauf, wie weit sie noch runtergehen müssen, damit es jemand einlöst für 5 TT nehm ichs
Ich würde generell NIE mehr als 5 Tickets für ein Buch ausgeben. Dann kann ich es auch kaufen. Aber ich gebe selten mehr als 1 Ticket für ein Buch aus.
Von “Save me…” gab es nur 2 Exemplare, ich hatte wohl ziemlich viel Glück, dass ich gerade nach dem Einstellen der Prämien auf die Seite gesehen habe und mir gerade noch das zweite schnappen konnte.
Ich würde schon, aber dann muss es auch ein dringender Wunsch sein. Für die Spiegelreisende hätte ich zehn ausgegeben, vielleicht auch mehr.
Die Bücher die ich dort abgebe, haben oft keinen sooo großen Wert für mich, ich habe Bücher schon zu oft für wenige Euro an Rebuy oder momox verkauft, wofür ich mir aber nie ein neues gebrauchtes Buch leisten konnte, weil die Leute auch bei booklooker relativ hohe Preise einstellen.
Mein Problem ist meistens, dass ich viel zum abgeben habe, aber kaum jemand hat meine Wunschbücher. Tauschticket ist da perfekt. Ich habe bisher 49 Bücher abgegeben, 32 bekommen und fand das gut so, die Bücher hätte ich woanders nicht bekommen.
Das einzige Buch, dass ich für 6 Tickets abgegeben habe, war “Das Imperium aus Asche”, weil ich es sowieso mindestens als Päckchen hätte verschicken müssen.
Das ist momentan ein Grund warum ich teilweise die Bücher manchmal etwas teurer mache, weil sie eben ruckzuck nicht mehr als Büwa durch gehen. (Wobei ich selten über 3 Tickets gehe… )
Wobei ich die Menschen momentan bei TT teilweise etwas zwiegespalten sehe. Die einen sind wirklich total menschlich, andere sind sowas von hintenrum.
dito, so ein Mist. Waere gerne meine Punkte losgeworden.
Wann denn sonst? Die einen beschweren sich, dass es meistens morgens passiert, weil sie da arbeiten müssen, ihr beschwert euch jetzt wegen nachmittags. Irgendwann müssen die ja eingestellt werden, irgendwer wird’s immer verpassen.
Ich beschwere mich nicht über die Uhrzeit, sondern über das random Einstellen.
Was soll man denn machen? Die Prämien gingen schnell weg, also hat es anscheinend bei genug Leuten gepasst. Irgendjemand hat immer Pech und geht leer aus. Ich war da gerade einkaufen
Das Problem ist doch eher, dass so wenige Prämien eingestellt werden, und das nur alle paar Monate. Die Auswahl diesmal war zwar groß, aber die Zahl der Prämien insgesamt nicht unbedingt.