Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Bitte, immer gerne :wink:
Die Kritik ist ja, dass dir die Antwort scheinbar nicht gepasst hat…

1 „Gefällt mir“

Eben: scheinbar.

Wer hier wieder mal irgendwas irgendwo rein interpretiert, ist jetzt ja offensichtlich.

Mensch, echt jetzt, so langsam nervt mich das an.

Da du meine Aussage komplett falsch verstanden hast, spar ich mir ne Erklärung einfach, weil ich heute faul bin. :'D

@emkeyseven Mal wieder eine Tüte Bewunderung für deine Geduld. rüberschieb :'D

3 „Gefällt mir“

Da können wir dir nun auch leider nicht mehr weiterhelfen :roll_eyes: Sorry :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja am Montag diesen “16 Personalities” Test gemacht und bin anscheinend ein Debattierer (ENTP) geworden, das passt schon viel zu gut :joy: Manches was da steht, ist aber schon knallhart und nicht gerade schmeichelhaft, aber damit kann ich leben :rofl:
Mit 18 war ich noch ein Mediator (INFP).
https://www.16personalities.com/de/

8 „Gefällt mir“

Versuchen wir es da zusammen? :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nur “so langsam”? Was 'ne Ausdauer. Ich bin schon seit langem genervt von diesen unnötigen Diskussionen, weil du jeden Pups verdrehen musst, damit er in deine verquere Argumentation passt. Aber klar, es sind ja immer die anderen. Die ständigen Diskussionen mit dir liegen nicht an dir, sondern an den 10 verschiedenen Personen, die alle etwas gegen dich persönlich haben, genau. Wir haben hier auch heimlich nen Zirkel, in dem wir uns ausdenken, wie wir dich das nächste Mal ärgern können. :roll_eyes: Fang endlich damit an, nicht jeden Dreck persönlich zu nehmen, wenn man sich schon die Zeit nimmt, dir Dinge zu erklären, wenn du nicht im Stande bist, den Thread auf Vorablesen aufzusuchen.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr, was ich war… Müsste ich mal wieder nachholen. :joy:

Herrlich. Ich mache ihn gerade. “Sie fühlen sich selten unsicher” und ich wechsel 3 Mal meine Antwort… :'DD

Logistiker
ISTJ-T

x)

1 „Gefällt mir“

Klaro =)

1 „Gefällt mir“

Und ich bin der Entertainer. Das war mir noch nicht klar, aber bringt mein neuer Lehrerjob wohl mit sich😂

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Eine sehr interessante Seite.
Ich bin übrigens eine Defender :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :blush:

@emkeyseven Ich kannte as noch nicht. Wieder was neues entdeckt. Danke :blush:

Da bekomme ich direkt den Ohrwurm (here come the (wo)men in black - galaxy DEFENDER) :joy::grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin Logistikerin :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club der „Wachen“.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein Konsul…im Baseball wäre ich der Quarterback …wenn ich denn Baseball könnte.
Gesellig stimmt allerdings zz 100 %:joy:

2 „Gefällt mir“

Schließe mich euch an :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe so Tests. Ich bin eine Verteidigerin.:person_fencing:

5 „Gefällt mir“

Ich bin der Abenteurer. Habe ich erst einmal völlig abwegig gefunden - bis ich den dazugehörigen Text gelesen habe.

5 „Gefällt mir“