Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich war auch über die Änderung überrascht und hab dann bei Nachtblumes ersten Beitrag und auf Vorab direkt nachgelesen was Sache ist :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Du interpretierst hier wieder was rein :smile: Im ersten Beitrag zu dem Thema hieß es “Vorablesen hat wohl jetzt auch was am Punktesystem verändert.”

Es geht halt genau darum, dass es bisher anders war, aber jetzt gibt es keine Punkte mehr … Ja, da stand zwar nicht “ab heute”, aber das macht auch keinen Unterschied. Kürzliche Änderung der Regeln, kürzlich eingestellte Rezension, für die es noch Punkte gab - das erste “kürzlich” ist eben kürzer :joy: ist doch egal, wie kurz genau.

Bevor man Informationen anzweifelt, kann man auch einfach Mal selbst nachsehen, bevor man etwas anderes behauptet. Ich hatte die Mitteilung im Forum auch nicht gesehen, aber einfach die FAQ gecheckt, wo schon die aktuelle Version drin stand. Mir war es da auch egal, wie lange die Änderung her ist. Ich hab nur gedacht, da das jetzt kommentiert wird, kann es noch nicht so lange her sein, das wäre ja aufgefallen.

10 „Gefällt mir“

Und Du startest mal wieder eine Grundsatzdiskussion.

Danke, aber nein danke.

Wundert mich nicht :joy:

Die Grundsatzdiskussionsstarter sind immer wir, du hast aber nicht darauf bestanden, dass wir hier vergessen haben zu schreiben, dass es ja um heute geht

6 „Gefällt mir“

Ich hatte ja gefragt …! Also mal bitte halblang.

Beweis:

und

Ist jetzt endlich gut?

Und dann haben Nachtblume und ich dich darüber informiert, dass seit heute ein ganz anderes System gilt (sogar mit Link), dann freu dich doch, sag einfach “Danke” und poch nicht auf den Zeitpunkt der Änderung rum, wenn wir den doch auch geliefert haben. DANKESCHÖÖÖN :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Du hast die Änderung angezweifelt und noch zweimal (innerhalb eines Beitrags) behauptet, es gäbe Punkte und ich finde, das klingt mit den Ausrufezeichen und den vorangegangenen Aussagen bezüglich der Punkte nicht nach einer Frage, sondern soll die Information infrage stellen … Klar, beim Schreiben fehlen einige Komponenten der Kommunikation, aber mir kam das mehr wie Zweifel/Fake-News-Vorwurf vor.

Und das was @Tine sagt.

6 „Gefällt mir“

Und Dir hatte ich ja auch geantwortet. Ich poche auf gar nichts herum, werde aber schon wieder kritisiert. Für eine FRAGE. Wuuuuuuuuuuunderbar.

DANKESCHÖN.

Bitte, immer gerne :wink:
Die Kritik ist ja, dass dir die Antwort scheinbar nicht gepasst hat…

1 „Gefällt mir“

Eben: scheinbar.

Wer hier wieder mal irgendwas irgendwo rein interpretiert, ist jetzt ja offensichtlich.

Mensch, echt jetzt, so langsam nervt mich das an.

Da du meine Aussage komplett falsch verstanden hast, spar ich mir ne Erklärung einfach, weil ich heute faul bin. :'D

@emkeyseven Mal wieder eine Tüte Bewunderung für deine Geduld. rüberschieb :'D

3 „Gefällt mir“

Da können wir dir nun auch leider nicht mehr weiterhelfen :roll_eyes: Sorry :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja am Montag diesen “16 Personalities” Test gemacht und bin anscheinend ein Debattierer (ENTP) geworden, das passt schon viel zu gut :joy: Manches was da steht, ist aber schon knallhart und nicht gerade schmeichelhaft, aber damit kann ich leben :rofl:
Mit 18 war ich noch ein Mediator (INFP).
https://www.16personalities.com/de/

8 „Gefällt mir“

Versuchen wir es da zusammen? :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nur “so langsam”? Was 'ne Ausdauer. Ich bin schon seit langem genervt von diesen unnötigen Diskussionen, weil du jeden Pups verdrehen musst, damit er in deine verquere Argumentation passt. Aber klar, es sind ja immer die anderen. Die ständigen Diskussionen mit dir liegen nicht an dir, sondern an den 10 verschiedenen Personen, die alle etwas gegen dich persönlich haben, genau. Wir haben hier auch heimlich nen Zirkel, in dem wir uns ausdenken, wie wir dich das nächste Mal ärgern können. :roll_eyes: Fang endlich damit an, nicht jeden Dreck persönlich zu nehmen, wenn man sich schon die Zeit nimmt, dir Dinge zu erklären, wenn du nicht im Stande bist, den Thread auf Vorablesen aufzusuchen.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr, was ich war… Müsste ich mal wieder nachholen. :joy:

Herrlich. Ich mache ihn gerade. “Sie fühlen sich selten unsicher” und ich wechsel 3 Mal meine Antwort… :'DD

Logistiker
ISTJ-T

x)

1 „Gefällt mir“

Klaro =)

1 „Gefällt mir“

Und ich bin der Entertainer. Das war mir noch nicht klar, aber bringt mein neuer Lehrerjob wohl mit sich😂

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Eine sehr interessante Seite.
Ich bin übrigens eine Defender :slight_smile:

1 „Gefällt mir“