Also im Januar letzten Jahres war ich auch eine Verteidigerin (isfj)
Ob sich das geändert hat weiß ich nicht. Würde heute keinen test machen, hab so miese Laune, da kommt nichts gutes bei raus
dann sind wir schon zu zweit! Fühl dich gedrückt!!!
Nur dass es im Baseball keinen Quarterback gibt?
Lustigerweise wurde in der Leserunde zu “Everything I Ever Needed” angemerkt, dass es im Buch heißt, ein Typ sei im Baseballteam, und an anderer Stelle, er sei Quarterback
Na gut, vielleicht ist das doch nicht lustig
In dem Zusammenhang schon.
Ich weiß nicht, wie viel Collegeromance hier gelesen wird, aber mir ist neulich aufgefallen, dass es viel häufiger (zumindest in den Romances, die ich kenne) um die Offense-Spieler geht als um die Defense. Habe ich gemerkt, als mir bei “The Memories we make” aufgefallen ist, dass Berk der einzige von 4 Protagonisten ist, der in der Defense spielt.
Das wäre mir als Autorin dezent peinlich, ehrlich. Vor allem bei der Masse an Büchern, die sich mittlerweile um Football drehen.
Ich schaue viel Football und muss ehrlich sagen, mir bleiben auch eher die Spieler der Offense im Gedächtnis🙈 Von anderen Teams kenne ich quasi gar keine Spieler der Defense, nur von meinem Lieblingsteam kenne ich einige. Also finde ich persönlich das schon verständlich.
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Es sind mindestens 20 solche Einzelpersonen hier…
Oh Danke für den schönen Test Ich scheine auch heute immer noch in den Mediatoren festzuhängen und einer zu sein :D. Was aber auch irgendwie nicht verwunderlich ist. Dass ich wenig Kontakt mit Menschen habe, die ich nicht kenne, war mir bekannt, und so musste es dann wohl dazu kommen
Hab auch mal diesen Test probiert, ich bin wohl ein Mediator. Bei einigen Sachen aus der Erklärung dachte ich mir auch “Jo, passt wie Arsch auf Eimer”, aber bei anderen wiederum konnte ich mich nicht richtig wiederfinden. Vielleicht habe ich mich auch selbst beschummelt bei der einen oder anderen Frage.
Das bin ich
Da siehst du mal, wieviel ich von diesem Sport verstehe. Wo hat es Quarterbacks?
ja, das passt! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können
Football
…da habe ich genauso wenig Ahnung. Ich glaube, Quarterback ist nix für mich.
Ich finde es ja schon ein wenig schade, dass vorablesen so eine Änderung raushaut, aber dem Thema die Antwortfunktion entzieht.
Klar, die haben Hausrecht, aber soviele werden dort auch keine “alten” Rezensionen eingestellt haben
Zumal ja keiner, der dort eins “gewinnt”, solange mit dem Lesen wartet. Die Bücher sind ja selbst gekauft (bei mir jedenfalls) und somit wird der Verlag nicht benachteiligt.
Was mich noch wundert, dass man die Änderungen gar nicht bestätigen muss.
Bisher gabs ja immer so ein kleines Kästchen, das sich öffnete, wo dann stand “neue AGB” etc, die man bestätigen musste.
Denn es gibt ja viele, die nicht ins Forum schauen und diese Info daher auch nicht bekommen.
Der Test ist spannend, offensichtlich bin ich Mediator.
Es gibt ja zudem viele, die im Forum nicht aktiv sind…