Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich fand das noch nie sehr unterhaltungsfreundlich :joy:

Bin da ganz bei dir. Seit den Neuerungen fühle ich mich völlig isoliert, auch Herzen vergeben und den Leuten was an die Pinnwand schreiben geht nur eingeschränkt, in den Leserunden schreiben die Leute nur das Nötigste, weil sie Beiträge suchen. Echt schade.

2 „Gefällt mir“

Also, ich habe mich da eigentlich auch nie mit jemandem unterhalten, aber man konnte wenigstens vernünftig die Tauschthreads ansehen oder bei Leserunden richtig mitmachen, wenn man wollte. Jetzt reagiere ich eigentlich wirklich nur noch bei LRs, wenn jemand mich anspricht. Mich schränkt das eher ein, als dass ich wirklich was davon habe.

2 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall, ist jetzt furchtbar.
Sie haben ein mittelmäßiges System einfach noch verschlimmbessert.

2 „Gefällt mir“

Ja das ist nicht optimal, aber vielleicht soll das ja auch aufgegeben werden?
Aber was stört denn so an den Leserunden? Ist doch noch genau wie vorher mit den Abschnitten etc.
Man findet ja sogar seine eigenen Beiträge relativ schnell usw. Ich mag es, da sehe ich sofort bei welchem Abschnitt ich als nächstes schreiben muss, ob ich Antworten habe etc.

2 „Gefällt mir“

Uns Wichtler haben sie auch endgültig vergraut. Wir haben jetzt unser eigenes Forum zum Wichteln.

1 „Gefällt mir“

Ich lade seit 1 5 Jahren nicht mal mehr meine Rezensionen dort ab. Seit Beginn mit diesem responsive Schlamassel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade versucht, den 1. Adventskalender Titel bei netgalley runterzuladen. Allerdings habe ich nur eine Fehlermeldung bekommen. Leider taucht der Titel nun trotzdem als herunter geladen in meinem Bücherregal auf.

Wie sieht es bei euch aus? Hat es bei euch geklappt? Soll ich nun das Team von netgalley anschreiben oder habt ihr einen Tipp für mich?

Ich habe die Mail auch gerade entdeckt…allerdings interessiert mich das Buch nicht. Daher weiss ich leider nicht, ob es funktioniert. Ich denke netGalley anschreiben wäre gut. Oder auf der Seite direkt im Blog eine Nachricht hinterlassen?

Das problem habe ich auch, vielleicht ist einfach der Ansturm zu groß.

Ich hatte diese Woche das Problem mit einem anderen Buch. Habe dann den Reader bei gestartet und beim dritten Mal hat es geklappt.

Ich habe es schon mehrfach probiert, jedoch immer wieder eine Error Fehlermeldung. Habe jetzt netgalley angeschrieben. Dann sollen sie den Tirel halt wieder aus meinem Regal entfernen…

Ich sehe nur das KindleFormat
Ich denke sie haben da ein allgemeines Problem. Ich warte mal ab, wird bestimmt bald behoben.

Heute wird doch niemand da sein, denke ich. Support ist nur montags bis freitags… Das Kindle hätte ich auch genommen. Hätte ich dann umformatiert. Aber bei dem Link passiert bei mir gar nichts…

Ich habe eine Nachricht erhalten von netgalley. Es gibt zurzeit ein technisches Problem. Sie arbeiten daran.

Jetzt steht der Text dabei:

Dieser Titel kann derzeit nicht heruntergeladen oder rezensiert werden. Möglicherweise hat der Verlag die finalen Inhalte noch nicht bereitgestellt oder sie wieder entfernt.

Ich finde den Titel est gar nicht. Habt ihr eine mail darüber bekommen?

Ja man konnte sich für den Newsletter anmelden und darüber bekommt man den Link zum Buch.

Habe ich letzte Woche gemacht, aber habe heute nur den “normalen” Wochen Newsletter bekommen…

Ich habe dem Team auch eine Nachricht geschrieben. Es fehlt der epub Button. Ich glaube, spätestens morgen wird sich alles klären.