Die kannst du einlösen, wenn Prämien zur Verfügung stehen. Ganz unten in der Mitte ist ein Reiter “Verdien’s dir”. Ich glaub so etwa alle 30 Tage wird was eingestellt, das dann schnell wieder weg ist.
Danke
Unter 10.000 Punkten brauchst du aber gar nicht auf Prämien hoffen.
Was LB und diesen krassen Buchpreis angeht: Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr, dass wirklich die Stimmen der User zählen. Da steht doch von vornherein der Sieger fest.
Soooo eine Antwort ist da: die Lyx Ansprechpartnerin ist etwas in Verzug aber es dauert nicht mehr lange - Ende der Woche müsste sie fertig sein mit der Auslosung.
Danke, dass du es mit uns teilst
Da bin ich aber gespannt… wobei die Chancen wahrscheinlich seehr gering sind
Und wenn wir alle etwas geduldiger wären (ich schließe mich mal mit ein, obwohl ich nichts bei LYX am laufen habe und das Warten ja auch schon vom Bloggerportal gewohnt bin xD), dann wären sie sicher auch schon früher damit durch, weil sie nicht immer wieder sagen / schreiben müssten: “Ja, wir sind dabei.”
(Wie schon erwähnt, auch wenn das vorhin patzig oder so klang, es sollte kein Angriff oder ähnliches sein.)
Ich fürchte auch, aber ich hoffe einfach mal
Bevor Du nicht mindestens 30 Rezensionen geschrieben hast, hast Du eh nicht genug Punkte. Und Prämien gibt es, wie es auf der Startseite steht, “in regelmäßigen Abständen”. Die sind dann aber schneller weg, als hier die Renner! Uuuuuuuuuuuuund “regelmäßig” heißt bei WLD “wenn es uns mal einfällt”. Grob einmal im Monat, letzte Prämien waren aber am 16.10. - und da der Adventskalender kommt, wird wohl für November und Dezember wenig Hoffnung für Prämien bleiben.
Das habe ich auch gedacht. Es haben Bücher gewonnen, die ich schlecht fand und die vom Durchschnitt der Sterne gar nicht da oben stehen dürften. Daher denke ich auch, dass es Menschen gibt, die für Bücher abstimmen, die sie nicht gelesen haben.
Okidoki
In den nächsten Tagen wusel ich mich mal durch die Seite.
Ist mein Heimatplanet. Wenn du Fragen hast, frag ruhig.
Ich nehm dich beim Wort.
In der Vorrunde habe ich noch in fast jeder Kategorie gestimmt, aber bei der abschließenden Verlosung war wenig dabei, also habe ich auch nicht in allen Kategorien abgestimmt.
Ich habe auch nicht in allen abgestimmt oder nicht 3 Stimmen vergeben, weil ich die Bücher entweder nicht gelesen habe oder sie nicht gut fand. Ein 3 Sterne Buch bekommt keine Stimme als bestes Buch von mir.
So habe ich es auch gehandhabt.
Kann es sein, dass die Verlage auch nicht so begeistert sind von den Neuerungen auf LB? Man hat das Gefühl, dass so viele Selfpublisher - Leserunden angeboten werden wie nie zuvor…
Den Eindruck habe ich auch. Letztens hab ich mich mal so durch die neuen und bald auslaufenden Runden gewühlt und viele Titel und Autoren kenne ich überhaupt nicht. Gefühlt sind schon weniger Spitzentitel aus Großverlagen vertreten.
Kann natürlich wirklich mit dem ‘Responsive’- Quatsch zusammenhängen…
Ich fand schon immer, dass ganz viele Leserunden von den Verlagen gar nicht unter neu eingestellt zu sehen waren.
Mir wurden die immer nur in meinem eigenen Feed angezeigt, wenn ich den Verlagen folge.
Ich gehe immer nur Endet bald durch. Damit ich sehe wann ca. gelost wird.
Es gibt immer mal Phasen, in denen wenig Titel von großen/bekannten Verlagen eingstellt werden. Ich finde die Neuerungen echt nicht schlecht. Klar ist es zuerst mal eine Umstellung, aber das einzige was mich am Handy stört, ist die relativ lange Ladezeit. Der Rest funktioniert prima und ich sehe jetzt endlich wer mir wo geantwortet hat!
Ich habe der Umstellung jetzt auch nach drei oder mehr Wochen überhaupt nichts abgewinnen können, im Gegenteil. Ich finde alles jetzt furchtbar unpersönlich und weil mich das alles so nervt, habe ich zum Beispiel auch das Folgen der Büchertauschthreads aufgegeben.
Ab und zu sehe ich noch nach, ob es irgendwelche Verlosungen oder LRs auf LB gibt, ansonsten lade ich nur noch meine Rezensionen da ab und fertig. War mal ein nettes Forum, jetzt ist es nur noch Müll, zumindest für mich.