Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich hatte die Mail auch bekommen und bei mir hat das Runterladen gegen 9 Uhr problemlos funktioniert.

Du Glückliche. Ich habe es ab ca. 8 Uhr regelmäßig probiert, aber da war nichts zu machen… Jetzt haben sie den Button ja erst einmal entfernt und spätestens morgen soll es eine Lösung geben…

Ich meine ich hab es gegen 9 Uhr geladen. Morgen wird sich das sicher regeln. Sobald der Support einen Blick darauf geworfen hat, wird es bestimmt funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Kindle oder epub?

Hast du die Teilnahme bestätigt?

Ja, habe ich. Ich habe nun mal hingeschrieben, wird sich schon klären.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch schon gefragt! :slight_smile:

Direkt an den E-Book Reader senden lassen?

Kindle. Epub stand meine ich nicht zur Auswahl.

So die Mails für die bloggerjury sind raus :heart:
Bei wem hat es geklappt?

Bei mir wurde es leider sowohl mit tell me no lies als auch mit bring down the stars nichts, aber damit war schon zu rechnen. Ich schätze dafür braucht man erst einmal eine große Reichweite, um in Betracht gezogen zu werden :see_no_evil:

Frohen ersten Advent! :candle::christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Das darf ich nicht laden, weil ich ebup als Format angegeben habe. Kann immer nur ebups laden.
Ebup gab es auch, aber das ging nicht. :smiley:

Ich hab Tell Me No Lies auch nicht bekommen :confused:

1 „Gefällt mir“

Oh, wo seid ihr denn gelandet?

Nach langem Ausprobieren verschiedener Foren bleiben wir jetzt hier:

http://wichtelverrueckt.xobor.de

1 „Gefällt mir“

Die 100 Punkte für vorab lasse ich mir nicht entgehen. :wink:

Ach. Da habe ich genug Alternativen, so dass ich nicht meine LB meine Rezensionen einstelle.

Jetzt kam die Mail von Netgalley, dass der Download als ebup von Tag 1 möglich sein soll. Probiere es gleich mal aus :smiley:

Bei mir hat es nach ein wenig Probiererei geklappt.:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir gleich beim ersten Mal :slight_smile: Es war aber noch nicht im Ordner Feedback geben (aber selbst da haben sie es ja super in der Mail erklärt :slight_smile: )

Falls jemand auf Lovelybooks den Fuchs im Adventskalender sucht, heute ist er zu sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“