Ich habe gestern und auch heute keine Mail von Netgalley erhalten.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben…
Was gab es denn gestern für ein Buch?
Ich habe gestern und auch heute keine Mail von Netgalley erhalten.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben…
Was gab es denn gestern für ein Buch?
Ich habe auch keine bekommen. Das Team hat mir geantwortet, dass sie rausgeschickt wurde.
Bei mir kam noch nichts, aber ich habe mich auch bei “Lübbe” beworben und nicht bei Lyx. Lustig fand ich aber, dass zu dem Buch wohl schon die ersten Pakete bei den Bloggern ankamen. Oo Na, warte ich mal ab. Wenn nicht, dann hat es halt nicht sein sollen.
@Elchi130 & Co. Heute früh kam eine Mail von NG, dass es Probleme mit dem epub gab, wenn du es aber gestern geordert hast, dann steht es im Bücherregal und kann heute geladen werden. Funktionierte bei mir alles problemlos.
Und so als allgemeiner Tipp: Lasst euch nicht gleich aus der Ruhe bringen. Aktuell sind viele Leitungen überlastet. Vielleicht klappt es mal nicht auf Anhieb, aber morgen ist doch auch noch ein Tag - wenn es im Regal steht ist es doch eh “save”
Ich entdecke ihn nirgends.
Er ist eher ein geometrisch goldener Fuchs und steht dezent im Mittelpunkt.
Edit: Irgendwie war ich letztes Jahr mit den gefühlt 5215740145674 Adventskalender schon überfordert. Dieses Jahr ist es gefühlt sogar noch schlimmer. Da mach ich doch direkt mal nicht mit. xD (Außer bei einer Hand voll. Sonst artet das echt in Arbeit aus.) Wem geht das auch so?
Danke, hab ihn gefunden! Aber der tarnt sich wirklich gut. Da muss man mehrfach hinsehen.
Mir!
Ich mache weder bei vorablesen noch hier mit. LB schon gar nicht…Das ist mir zu zeitintensiv. Da müsste schon ein ganz toller Thriller kommen, allerdings schaue ich meist gar nicht mal rein. Einzig die Mails von netGalley schaue ich an, wobei mich dort erfahrungsgemäss nicht so viel interessiert. Das von gestern und heute schon mal nicht… Auf Verkaufsportalen schaue ich gar nicht.
Die letzten Jahre hatte ich diverse Verlage in den Favoriten und hab sie morgens mal angeschaut, aber dieses Jahr fehlt mir da echt die Muse. Hier schau ich rein, weil ich eh auf der Seite bin, LB ebenfalls und NG kommt die Mail. Bei ein paar sehe ich es auf Instagram, aber suchen tue ich danach auch nicht. Ich finde es einfach krass, dass es einfach immer mehr und mehr und mehr wird. Und wie du sagst…meist ist sowieso nix für einen dabei. (Wobei ich bei dem NG Buch gestern kurz gequietscht hab, denn DAS fand ich richtig mega.
Heut hingegen hab ich nur das Cover gesehen und die Mail schon wieder gelöscht.)
Edit:
Ich hab ja Hoffnung für den NG Kalender, dass Lübbe bzw One den zweiten “Strange the Dreamer” Band bereit stellt.<3 Das wäre mega.
Gequietscht habe ich gestern auch…aber aus einem anderen Grund. Mehr so “okay, interessiert mich nicht die Bohne”…ich bin allgemein etwas lustlos zur Zeit mit Gewinnspielen, LR, Bewerbungen und ähnlichem.
Hier ist momentan sicher jede Schnellleserunde( ich mache nur Schnellleserunden) eine mit einem Cover , das mich in die Flucht schlägt( Vorwiegend nackter Oberkörper oder ähnlichem). Bei vorablesen wird in letzter Zeit oft gekocht oder Fantasy ist Trumpf. Dort entdecke ich ab und zu mal einen Thriller, der mich interessiert. NG … Liebesgedöns, Erotik, Fantasy oder Lavendelkrimis …alles nicht meines.LB bin ich nicht mehr aktiv.
Ich denke, mein Lesegeschmack hebt sich einfach von den üblichen Büchern auf diesen Seiten ab.
Wurdest du denn bei dem Buch abgelehnt? Es war ja auch so beim Verlag anfragbar.
Da ich mich aktuell sehr umorientiere - mir gehen nämlich Thriller auf den Keks und Krimis sowieso - finde ich es gar nicht sooooo schlecht, aber meist geht es mir da wie dir. Ein kurzes “aha”, abnicken, Seite wieder zu.
Bei NG finde ich schön, dass du eben gar nichts machen musst. Außer ja oder nein sagen. (Natürlich sollte man selbst auch daran denken, dass die Bücher auch zeitnah gelesen werden müssen. ^^)
@emkeyseven Da ich das Buch erst am Wochenende beendet hab, also Band 1, hab ich gar nicht geschaut. Es wäre jetzt einfach schön, wenn es dabei wäre, aber ansonsten muss es nicht gerade jetzt sein. Weißt du wie ich meine?
Ich nehme meine Lustlosigkeit als Zeichen, dass ich meinen SuB abbauen will. Der ist nämlich mit ganz tollen Büchern bestückt, auf die ich Lust habe.
Ich guck in die Kalender, wenn ich zufällig dran denke. Ich nehme aber nur dann teil, wenn ich das Buch ganz ganz ganz dringend möchte oder jemanden weiß, der es möchte.
Hier ist ja mein Problem, dass bei der Abstimmung durchweg die Bücher gewonnen haben, die überhaupt nicht in mein Beuteschema passen …
Ich gestehe, dass ich nicht mal geschaut habe, welche gewonnen haben ( abgestimmt habe ich ). Weil ich weiss, dass die Gewinnerbücher nicht zu meinem Lesegeschmack passen. Dafür ist die lesejury zu sehr auf Liebesgedöns ausgerichtet. Und das meine ich nicht als Beleidigung, sondern ist einfach eine Feststellung.
Ja, ich ja auch. Ist halt so. Geschmäcker sind verschieden und hier ist der Schwerpunkt eben auf Herzschmerz und Erotik. Macht ja nix. Ich stelle auch nur fest.
Ich war gestern richtig erschrocken als ich einen kurzen Blick bei Instagram reingeworfen habe: gefühlt bemüht sich da gerade jeder Verlag mit einem Adventskalender um Follower! Das ist einfach too much, ich fühlte mich vollkommen überrannt! Und dann gibt es ja neben denen auf Instagram auch noch die auf den normalen Verlagsseiten und in den Communities und und und… da geht das weihnachtliche Gefühl vollkommen flöten!
Und ähnlich wie @Igela und @MissDaisy geht es mir zudem auch noch: die meisten angebotenen Bücher interessieren mich nicht oder ich habe sie bereits gelesen.
Danke für die Info , ich war heute schon beim Kalender, doch den Fuchs, diesen Schlingel habe ich doch glatt übersehen.
Ich habe vor 2 Jahren bei x Kalendern mitgemacht und mein Mann auch. Da ist echt Zeit für drauf gegangen. Gewonnen haben wir jedoch nichts. Nun mache ich nur noch bei ganz wenigen mit.
Ich mache bei ganz wenigen mit, hab da keinen Nerv für, die Zeit ist mir zu kostbar.
Ich bin jetzt das erstemal seit der Umstellung bei lb in einer Leserunde und finde es echt gut gelöst. Deutlich besser als vorher. Klar die Ladezeiten sind teilweise etwas länger, aber noch im normalen Bereich.