Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Hey ihr,
eine (große) Bitte:
Könnte einer von euch, der den Adventskalender von Netgalley abonniert hat, hier immer einstellen, welches Buch es für den jeweiligen Tag gibt?

Ich hatte die Mail am 01.12. nicht bekommen und deshalb gestern den Support dort angeschrieben; die nette Dame meinte, die Mails vom 01. und 02. seien an mich raus gegangen und das müsste wenn dann an meinem E-Mail-Host liegen (t-online). Sie hat mir empfohlen, es mal mit einer anderen E-Mail-Adresse zu versuchen. Also habe ich mich gestern mit meiner gmail-Adresse ebenfalls für den Adventskalender angemeldet - und heute wieder nix bekommen. :disappointed_relieved:

Ich dachte mir, vielleicht kann mir jemand immer sagen, welches Buch es gerade gibt und dann muss ich die arme Frau von Netgalley nur nerven, wenn ich das Buch haben will…

Heute:
Zeit der Sehnsucht auf Morgan’s Hall
Die Morgan-Saga, Band 2 von Emilia Flynn

1 „Gefällt mir“

Danke! :relaxed: Das brauche ich zum Glück nicht. :smile:

Ich auch nicht :slight_smile:

Mich hätte es schon interessiert, aber ich kenne den 1. Band nicht.

Ja, geht mir genauso ohne Band 1 macht das keinen Sinn.

Guten Morgen.

Könnt ihr euch bei LB einloggen ?

Morgen :smiley:

Wollte es gerade versuchen, aber bei mir lädt die Seite überhaupt nicht.

10 „Gefällt mir“

:joy_cat: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Ahahahaha. :smiley: Sehr gut!

So das 4. Türchen ist offen: Cassardim - Jenseits der goldenen Brücke von Julia Dippel, Thienemann-Esslinger Verlag, Fantasy & Science Fiction, Jugendbuch & Young Adult

6 „Gefällt mir“

Das musste ich auch haben.:see_no_evil:

muss man die Gewinne von netgalley zeitnah rezensieren?

Ich denke, wie die üblichen Bücher von dort auch, um den ET rum?

Es ist zwar erst das vierte Türchen, aber bisher hat mich dort absolut nix nur annähernd angesprochen…bin echt gespannt.

3 „Gefällt mir“

Das vom ersten Tag wird am 31.12. archiviert. Das nehme ich mal als Hinweis, bis wann ich es rezensiert haben sollte. Außerdem finden die Verlage es bestimmt gut, wenn es nicht ewig dauert.

2 „Gefällt mir“

Tag 1 - kein Interesse
Tag 2 - schon gelesen
Tag 3 - kein Interesse
Tag 4 - bekomme ich noch :wink:

2 „Gefällt mir“

Tag 1 : LP gelesen und …nö
Tag 2: Kein Interesse
Tag 3 :Kein Interesse
Tag 4 :Damit kannman mich jagen.

5 „Gefällt mir“

:joy: okaaay …

Heute wollte ich der Lübbe-Sachbearbeiterin der Bloggerjury schon gute Besserung wünschen, da es recht lange keine Meldung zur beendeten Bewerbungsphase zu “Neon Birds” kam und zaaaaaack kam eine E-Mail, dass ausgelost wurde. :smiley: (Schön zu sehen, dass es Dir gut geht!) Und was soll ich sagen…Hurraaaa, ich darf Neon Birds lesen! Ich bin schon so mega gespannt, weil ich so viel tolles über das Buch gelesen habe.

6 „Gefällt mir“