Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Viel Spaß :heart_eyes: Es ist wirklich gut! Bin gespannt, wie du es findest!!!

1 „Gefällt mir“

Neue Prämein bei Wasliestdu!

2 „Gefällt mir“

Danke! :kissing_closed_eyes: Das interessiert mich auch nicht so sehr. :wink:

Zum Thema Rezensionen einstellen: Ich habe durchaus Phasen, in denen mich mehrere Bücher interessieren und ich dann ein drittes oder viertes Rezi-Exemplar erst 1 oder 2 Monate nach Erscheinungsdatum rezensiere - das war bisher auch nie ein Problem. Im Prinzip ist es für deine eigene Statistik und für Netgalley vollkommen egal, wann das Buch rezensiert wird. Es ist eben nur schöner, wenn es zeitnah passiert, weil das ja als Werbung fürs Buch dienen soll; und ein halbes Jahr nach Erscheinen bekommt das Buch ja nicht mehr so viel Aufmerksamkeit. Aber einen Einfluss auf zukünftige Anfragen hat das meines Wissens nicht.
Direkt zum Erscheinungsdatum schaffe ich persönlich es eher selten; meist ca. 2 Wochen später (was ich vollkommen in Ordnung finde), in seltenen Fällen dauert es eben auch mal noch länger.

Puh, danke!
Die Graphic Novelle würde mich schon interessieren, aber ich glaub, da spare ich mir meine Punkte lieber auf.

1 „Gefällt mir“

Ja. Will aber keiner, wie es scheint.
Ich auch nicht …

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass ich nicht genug Punkte habe, interessieren die mich nicht.

Viele Verlage stellen ja auch erst zum ET die Bücher ein. Ullstein ist immer recht früh dran, da gab es heute die Bücher, die erst Ende Dezember erscheinen.

was gab es denn? jetzt ist nur noch Poe übrig

Doron Rabinovici - Die Außerirdischen
Edgar Allan Poe - Unheimliche Geschichten
Philip Pullman, Stéphane Melchior-Durand - Der goldene Kompass (Graphic Novel)

3 „Gefällt mir“

Schnief, schon wieder verpasst :frowning:
WLD und ich werden einfach nicht warm.
Ich hätte ja gerne mal meine ganzen Punkte (von über 3 Jahren) auf den Kopf gehauen und der goldene Kompass wäre ganz cool gewesen.

Zum Glück war für mich nichts dabei, ich hab es nämlich wieder verpasst.

Falls man herausfinden möchte, ob man Prämien verpasst hat, kann man unter “Aktivität” gucken, da wird gelistet, was es gab und für wie viel :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schade, ich dachte ich schreibe es mal hier rein und jemand hat Glück.
Mit dem Kompass habe ich auch geliebäugelt als Geschenk für meine Schwester…

1 „Gefällt mir“

Das war toll. Dank dir habe ich wieder mal Prämien gesehen. Ich verpasse sie sonst immer.:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Hinter dem 5. Türchen verbirgt sich: Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit Michael Ende - Roman eines Lebens von Charlotte Roth
Eisele Verlag, Belletristik, Biographien & Memoirs

Sicherlich gut aber leider (wieder) nichts für mich :innocent:

1 „Gefällt mir“

Für mich auch nicht…
Ich warte noch auf einen richtig guten Thriller…den ich noch nicht gelesen habe.

Ne für mich auch nicht. Tatsächlich hatte ich heute auch mal ne Mail im Postfach! :heart_eyes: Warum das nun aber plötzlich doch klappt - oder heute mal geklappt hat - bleibt mir ein Rätsel…

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffen wir dass es so bleibt und dass noch etwas anderes hinter den Türchen auf uns wartet. :pleading_face:
Ansonsten informieren wir dich gerne weiterhin.

2 „Gefällt mir“

Das heutige Türchen war leider wieder nix für mich. Aber immerhin habe ich die Mail wieder bekommen - zwar seltsamerweise nur auf die gmail-Adresse, aber immerhin… :thinking::smile:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du weißt ob was für dich dabei ist, ich habe aber auch nicht zugeschlagen, aber wir haben ja noch ein paar Tage :yum:

1 „Gefällt mir“

Heute schleicht der Adventsfuchs wieder bei LB herum!:shushing_face:

4 „Gefällt mir“