Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Und ich wieder zu blind 🤷

Dort wo die drei Bücher des Tages zu sehen sind, lugt er hinter einem vor.

4 „Gefällt mir“

Habe ihn ihn auch eben gefunden. Recht schnell, muss ich mitteilen, aber er ist wirklich noch ungenauer zu finden als letztes Jahr, finde ich. Er sieht nämlich nicht so fuchsig aus - also heute jedenfalls nicht.

Der letztes Jahr war deutlich auffälliger, größer, bunter ^^

1 „Gefällt mir“

Okay, dann ist das nicht bloß mein Empfinden. Diesmal ist er sehr metallisch, was schön ist, aber dadurch auch echt undurchscheinbarer. Wusste auch ehrlich geschrieben nicht, ob das der Fuchs ist. Sah für mich wie eine Dekozeichen aus. Bin da aus Neugier draufgegangen. Und schwupps - Glücklich, das war der Fuchs! Verrückt! Hätte den nie als Fuchs enttarnt.

Danke! Der Fuchs ist echt unauffällig.

Tausend Dank!

Danke Dir!

Hat schon jemand im NetGalley Adventskalender zugeschlagen? Für mich war noch nichts dabei.

Für mich war bisher auch nichts dabei. Teilweise kannte ich sie schon oder hatte eben kein Interesse.

Vicious von Türchen 1 kann ich aber absolut empfehlen :heart: Ein spannender Fantasy-Thriller mit Superkräften.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mit dem von gestern von Elias Haller geliebäugelt. Aber da ich es ja zeitnah lesen muss, dann wieder verworfen. Ist kein "muss ich unbedingt und sofort lesen"Buch.

Fanrasy Thriller mit Superkräften schreckt mich ziemlich ab…

:woman_shrugging:

Bisher hat mich auch nur ‘Vicious’ angesprochen. Cassardim hatte ich schon und der Rest war bisher nicht meins (zum Glück^^).

Deswegen habe ich mir auch vorgenommen höchstens 2 aus dem Kalender zu laden. Sonst würde das bei mir mit dem zeitnah lesen auch nicht klappen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Vicious und Cassardim habe ich genommen. Cassardim lese ich gerade.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam die erste Mail nicht an und somit leider keine Chance auf vicious.

Kann man den Link einfach weiterleiten?
https://www.netgalley.de/catalog/book/177706

1 „Gefällt mir“

Danke für den Versuch.
So steht es nicht zu Verfügung, man kann es sich wünschen.

Cassardim fand ich soooo toll!

1 „Gefällt mir“

Schade …Du kannst denen aber bestimmt auch eine Mail schreiben und fragen. @Cookie02 hat ja auch trotz Mail-Problemen die Möglichkeit, nach einzelnen Titeln zu fragen. Vielleicht klappt es ja.

1 „Gefällt mir“