Danke für den Tipp!
Ich habe mir das Buch heute geholt und fand es ist ein Flop. Eher was für Weihnachtsmuffel und die, die es bleiben wollen.
Du findest viele Sachen toll, die ich oft höchstens mittelmäßig finde.
Geschmäcker sind eben verschieden und das macht das Ganze interessant
Wohl wahr.
Das Gute daran: zum Ändern des Status muss man jetzt nicht mehr warten, bis die ganze Buchseite geladen ist…
Genau. Hat ja lange gedauert. das gefällt mir schon mal. Ansonsten okay, jetzt nichts hervorragendes. Aber immerhin nichts grauenhaftes. Da bin ich dann schon froh bei LB.
Aber jetzt kann man seine Einträge nicht mehr bearbeiten oder bin ich zu verpeilt dazu?
Ja das stimmt. Vielleicht kommt das wieder?
Stimmt. Habe eben nochmal geschaut. Vielleicht nehmen sie das demnächst wieder mit rein.
Ich hoffe es, sonst wird mein Lesestatus vor Tippfehlern nur so wimmeln.
Eine gute Methode, sich in Gelassenheit zu üben.
Oder im achtsamen Tippen.
Genau. So viele Möglichkeiten …
Also zum Ändern des Status musste ich auch nicht auf die Buchseite. Nur wenn ich das Buch als aktuelle Lektüre setzten wollte oder beenden. Sonst ging alles wie vorher auch über die Startseite.
Musstest du auch vorher nicht. Es lud nur immer lange über die Buchseite, bis sich das Fenster mal öffnete … aber auf deinem Profil, wie auch auf der Startseite konntest du vorher auch schon aktualisieren.
Liest sich hier halt ein wenig anders, @WriteReadPassion (und genau darauf bezog ich mich mit meinem vorherigen Kommentar.)
Und mit Ladezeiten irgendwelcher Fenster hatte ich auch kein Problem, zumindest beim aktualisieren. Noch nie.
Okaaay … da hast du ja Glück gehabt.
Die Ladezeiten waren teilweise etwas langsam, aber das ist mittlerweile auch viel besser Aber eben auch nicht bei allen Seiten, sondern hauptsächlich bei umgestellten Leserunden oder Themen.