Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Wenn es eine PDF-Datei ist, kannst du die doch bestimmt ausdrucken, oder?

Lösung drücken? Kannst Du in einem Printbuch ja auch nicht.

In denen, die ich habe, ist am Ende (also hinten im Buch) dann nachzulesen, ob die Lösung stimmt und wo es weitergeht.

Es wird vorne im Buch so erklärt… Es gibt drei Felder je nach Lösung und dann kommt man zur nächsten Seite. Aber ich werde heute Abend Mal ganz hinten schauen.

Aber dann ist doch zwischen den Seiten kein Inhalt. Ich finde das Buch auch nirgends als eBook zu kaufen. Dem Verlag muss doch klar sein, dass das nicht funktioniert.

Gibt es eigentlich bei NetGalley Kontaktmöglichkeiten zum Verlag?

Hmm… Komisch… Vielleicht mal bei netGalley direkt nachfragen, wie du das machen sollst…

Aber wenn Du doch schreibst, dass es das Buch nirgendwo als eBook gibt, kann doch auch kein Link zu einer anderen Seite führen. Da muss doch dann eine Seitenzahl stehen oder so. Ich hab es nicht geladen, aber ich kenne diese Art Bücher eben so, wie ich es gerade erklärt habe.

Was für ein Inhalt denn?

Wenn ich die Seiten im richtigen Buch aufschneiden, wird doch ein Inhalt (also Text/Bild) drin sein. Also bringt mir das Drucken doch nichts, weil ich ja gar nicht weiß, welche Seiten verklebt sind.

Na, doch. Es sind ja aufeinanderfolgende Seiten verklebt.

Wenn du auf Feedback gehst, steht bei dem Feld für Mitteilungen an den Verlag, wohin man sich bei technischen Fragen wenden soll.
Oder so ähnlich…ich hoffe, du findest hin.

Hast Du schon jemanden gefunden für Sweet Sorrow?
Falls nicht, hätte ich Interesse. ich heiße dort auch siraelia :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich als Mitleser anbieten, wenn noch jemand einen sucht :wink:

so ging es mir auch.
Aber ich hatte auch mal ein Puzzle als Escape-GAme und das war richtig klasse

Ich wäre auch dabei falls noch jemand gesucht wird

1 „Gefällt mir“

Mein Drucker kann noch keine Seiten verkleben. Also bringt das Drucken nichts. Da hast du mich falsch verstanden.

2 „Gefällt mir“

Du hast mich falsch verstanden. In der PDF-Version sind alle Seiten da und natürlich unverklebt! Ist doch logisch. Du musst dann nix schneiden, weil eben alles offen ist.
Mir ist schon klar, dass Dein Drucker nicht klebt … :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Interesse an “Sweet Sorrow”, falls mich jemand verlinken will :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven

Nach drei Angeboten gilt; Schnick, Schnack, Schnuck. :joy:

1 „Gefällt mir“

Und wir anderen beiden können dann ebenfalls ein Pärchen bilden :wink:

2 „Gefällt mir“

Super Idee!