Also ich hätte jetzt dich gefragt, da du dich als Erste gemeldet hast
Mir ist die Farbe auch egal, kannst dir gern eine aussuchen, dann schreib ich meine Bewerbung
@emkeyseven
Wie klasse!
Bei der Farbe bin ich auch offen.
Dann drücken wir uns mal die Daumen!
Vielleicht bekommst du ja die eine und ich die andere Farbe, falls wir Glück haben…
Der Fuchs ist heute wieder im LovelyBooks Adventskalender zu finden
War gerade verwundert, aber wir haben ja jetzt einen neuen Tag … wollte ich gleich auch noch vorbeischauen.
…
Diesmal ist er aber deutlich sichtbar als Fuchs.
Was echt?
Ich sehe ihn gerade nicht…
Versuche es nachher vom Laptop aus nochmal. Mit dem tablet ist es immer ein hin und her Geschiebe, um das ganze Bild zu sehen,
Der Fuchs ist heute bei LB unterwegs
Ich habe echt Tomaten auf den Augen.
Falls noch jemand eine zweite Person für die Sweet Sorrow Bewerbung sucht, hebe ich auch die Hand.
Unterhalb vom Kalender hinter/neben dem ersten Buch Wenn die Zeit gekommen ist
Dann schaue ich noch einmal. Habe mir alle drei 3x angeschaut. Danke!
Er versteckt sich eben nicht hinter dem Türchen, sondern auf der Hauptseite, unterhalb vom Kalender
Habe ihn gefunden.
Ich habe ihn dieses Mal ohne Hilfe gefunden
Dabei ist er heute richtig gut sichtbar.
Wegen dem Escape Room habe ich eine Nachricht von NG erhalten. Es geht nur darum einen Eindruck von dem Buch zu bekommen… Am PC habe ich mir das Buch auch angeschaut und finde es immer noch schwierig zu lesen. Man muss dann das komplette Buch durchblättern um das nächste Kapitel zu finden. Und ich kann ja dann keine Handlung, Personen und Entwicklungen bewerten, wenn ich das Buch nur durchblättere und nur einzelne Kapitel lese.
Mittlerweile stürzt der Reader auch ab, wenn ich mehr Blättern will in dem Buch.
Danke für den Hinweis
Im Adventskalender von Netgalley ist heute das erste mal eines meiner Wunschbücher! Legal Love!
Ich drücke heute hier bei der lesejury ganz doll die Daumen! Cinder&Ella hätte ich so gern!