Gut zu wissen, dann brauche ich gar nicht erst meine mails zu checken.
Ich warte immer noch auf ein Buch, das ich gerne lesen würde…
Und ich bin jeden Tag froh, wenn mir das Buch wieder nicht zusagt …!
so geht es mir auch, 14 Türchen und noch keins hat mich ansatzweise locken können. Ich bin doch etwas enttäuscht, wobei es mir bei der Challenge diese Jahr auch schon so ging.
Wieso verrätst du denn das Türchen?? Ist doch keine Überraschung mehr für andere.
Die NetGalley Challenge, (die meinst du doch?) war bis auf Witchmark auch für mich kein Highlight. Ich konnte aber eh durch meine MS nicht gut mitmachen.
Beim Adventskalender habe ich nur Vicious geholt und das war auf meiner WuLi.
Gibt es eigentlich eine Frist zum rezensieren bei den Adventskalender Büchern?
Vor Januar schaffe ich das nämlich nicht. Lesen ist grade eine zähe Angelegenheit
Fristen gibt es dort doch eh keine. Ich hab eine handvoll Bücher von vor 2019 und bekomme trotzdem angefragte Bücher.
Ich war heute auch das erste Mal bei Netgalley in Versuchung… aber so richtig spricht es mich nicht an (ich will keine Anwälte, CEOs etc. mehr ) und ich habe noch einige Rezi-Exemplare, sodass ich stark geblieben bin.
Ja, irgendwie bin ich auch etwas enttäuscht… es ist zwar gut für den SuB und die Statistik, dass ich bisher noch nicht zugeschlagen habe, und es war irgendwie auch klar, dass sie keine Bestseller zur Verfügung stellen, aber man hat sich ja doch ein paar interessante Bücher erhofft.
Heute war für mich auch das erste Mal, dass ich ein Buch tatsächlich wollte, hier hat es nicht gepasst und ich hätte sonst versucht die Prämie abzupassen. Von dem her, war der Adventskalender nicht ganz umsonst
Aber ich bin schon gespannt was noch so kommt, ich hatte mir im Forum mal den vom letzten Jahr angeschaut und der wirkte auf mich interessanter.
Auch wenn das “undankbar” klingt - ich fand den letztes Jahr auch interessanter.
Beim heutigen Netgalley-Buch habe ich tatsächlich zugeschlagen … Das hatte ich zwar sowieso schon von der Leserunde hier, aber so konnte ich die Rezension auch auf Netgalley einstellen
Raffiniert! So haben alle was davon.
Das habe ich schon gelesen…also warte ich weiter…
Am PC lässt sich das ganz gut lösen. Einerseits kannst du ja die Rätsel lösen und wenn du magst auch suchen, aber das musst du gar nicht. Denn du kannst einfach nach Kapitel 2 suchen und kommst dann direkt dorthin und kannst dann auch nachprüfen, ob deine Wahl richtig war.
Ja, jetzt muss ich nur die Zeit dafür finden mich an den PC zu setzen.
Ich habe es gestern durchgelesen. Fand es echt gut. Klar wäre es anders noch interessanter, aber die Rätsel sind schon gut gemacht.
Heute war zum ersten Mal im netGalley Adventskalender ein Buch, das mich nicht nur interessiert, sondern auch ein Wunschbuch ist! Wir haben ja auch erst den 18.Dezember…da geht doch noch was.
Ich liebäugle auch damit, hab die Vorgänger aber nicht gelesen.
Es ist doch Band 1 der Cold Case Reihe!