Ich auch… Ich war bisher nur bei einem einzigen Buch leicht in Versuchung, habe aber nicht zugeschlagen. Ich hatte mir davon auch deutlich mehr ansprechende Bücher erhofft.
Ich war zufrieden mit dem Kalender. Es gibt ja so viele verschiedene Geschmäcker und es kommt ja auch darauf an, was die Verlage zur Verfügung stellen. Nur heute kommt ein anderes Buch an, als angegeben, jedenfalls vom Titel her.
Ich habe dreimal zugeschlagen. Waren jetzt keine absoluten Wunschbücher. Aber ich lese zur Zeit viel am Reader und dann hat das schon gepasst.
Diese Worte könnten von mir sein!
Dazu gibt es auch eine Mail.
Welches Buch kam denn statt des Einhorns?
Das habe ich mich auch gefragt.
Ich war neugierig und habe es ausprobiert. Es gab von Peter S. Beagle “In Kalabrien”.
Danke!
Wenigstens geht es auch um ein
Ja die kam aber erst nach meinem Post hier Habe sie schon entdeckt.
Da waren wohl alle schon im Weihnachtsmodus
Falls es jemand interessiert: bei wld gibt es heute Prämien, noch ist von allen etwas da.
Nur leider schon wieder nix für mich dabei.
Danke dir, 20 Minuten später deinen Post gesehen, eingeloggt und ich hatte tatsächlich Glück…
Freut mich für dich!
Für mich war auch nichts dabei, aber es war das erste Mal dass ich da überhaupt Prämien noch gesehen habe.
Ich seh sie fast jedes Mal und sitze dennoch auf mehr als einhunderttausend Punkten fest …
Ich habe für meine Tochter den zweiten Teil von Cornelia Funke geholt. Das mit den 100.000 Punkten kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte „nur“ 70k, aber jetzt sind es einige weniger
Ich hatte mir letztens etwas geholt, habe aber auch fast 80k…Naja die nächste Runde kommt bestimmt
Ich habe diesmal alle verpasst, ansonsten hätte ich es mir auch geholt wie @Siraelia
Bei was liest du gibts wieder eine Prämie!
Das sage ich schon seit Ewigkeiten. Punkte wachsen, Prämien werden immer weniger mein Fall. Nicht mal zum Verschenken war die letzten Monate was dabei.
Im April hab ich den Scharnow genommen, im Mai Auris. Sonst war nichts mehr auch nur ansatzweise in meiner Richtung oder irgendwie interessant. Und wenn doch, hatte ich es schon. Ja, jammern auf hohem Niveau, schon klar. Dennoch ärgerlich.
Auch hier hab ich ein dickes Punktekonto, aber es gäbe wenigstens immer wieder Prämien, die ich nehmen würde (ich tu es nicht, eben weil es immer wieder zeitnah welche gibt und vor allem im Vergleich richtig viele).
Wieso “wieder”?