Naja aber dann war ja schon mal etwas dabei dieses Jahr.
Irgendwann bekommst du schon mal wieder Punkte los
Ich auch und nur Dank Dir
Mich nervt gerade bei NetGalley das ‘Das letzte Einhorn’ sich noch in meinem Bücherregal befindet, obwohl das eBook nie wirklich ausgegeben wurde. Im Adventskalender war ja die falsche Datei hinterlegt und danach wurde der Titel am 27.12. aus rechtlichen Gründen direkt archiviert. Habe das Team schon angeschrieben deswegen und hoffe, sie können den Titel aus meinem Bücherregal dort löschen. Möchte ungern die ‘Kein Feedback geben’ - Option nutzen, da diese meine Feedback-Rate drückt : /
Hat zufällig noch jemand dieses Problem?
Warte doch einfach ab. Nächste Woche werden die sicher reagieren.
Ich habe land of Stories noch bei mir drin stehen, obwohl es nur eine Leseprobe war.
Ich habe das Problem auch und wollte jetzt erst bis nächste Woche warten wegen der Feiertage.
Ich habe schon bei Netgalley nachgefragt und wir sollen einfach eine Notiz als Rezension verfassen, das es nicht geht. 100 Zeichen sind nötig.
Hier die Antwort:
Liebe Frau ,
danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Bücher nicht löschen, wenn sie einmal im Bücherregal sind. Ich schlage daher vor, dass Sie als Rezensionstext einfach eine kurze Anmerkung schreiben, dass Sie das Buch nicht rezensieren können (es müssen 100 Zeichen sein, aber da fällt Ihnen sicher etwas ein ) Der Verlag weiß ja selbst, dass es nur solches Feedback geben wird, weil das Buch fälschlicherweise eingestellt wurde.
Es tut mir leid, dass es keine schönere Lösung gibt!
Viele Grüße,
Karina Elm
Danke für die Information, ich wollte auch erst mal bis nach den Feiertagen warten und dann die selbe Anfrage stellen.
Vielen Dank. Ich werde es dann später auch so machen
Ich war etwas ungeduldig und habe direkt auf die Mail geantwortet.
Hallo zusammen,
da ich bei LB mit den Gruppen irgendwie noch nie warm geworden bin und keine Ahnung habe wo ich diese Frage dort stellen soll, und hier diese Gruppe gesehen habe, wollte ich mal mein Glück versuchen
Hintergrund - ich war vor einiger Zeit schonmal dort angemeldet, habe einige Leserunden mitgemacht, dann aber ne ganze Weile pausiert. Jetzt habe ich mich wieder angemeldet und auch schon einige Leserunden gefunden, die mich interessieren.
Folgende Frage allerdings - kam nicht früher immer eine Email, ob man bei einer Leserunde/ Verlosung gewonnen hat oder leer ausgegangen ist? Aktuell bekomme ich die nicht und muss immer selber in die jeweiligen Leserunden reingehen um zu schauen ob ich dabei bin oder nicht… Gibts ne Möglichkeit diese Emails wieder zu bekommen? Oder wurden die allgemein abgeschafft?
Danke im Voraus für Eure Antworten
Hi
Also abgeschafft wurden die nicht, denn ich bekomme die Mails nach jeder Verlosung. Bist du zufällig bei T-Online? Da hatten viele Probleme mit den Mails. Im Spam-Verdacht landen sie auch nicht?
Ansonsten kannst du dich im Support-Thema melden oder direkt eine Mail an info@lovelybooks.de schreiben.
Danke für die Ideen Wobei ich bei web.de bin und wie gesagt alle anderen Emails von LB bekomme. Ich hab jetzt jedenfalls mal alles aktiviert, was ich an Benachrichtigungen bekomme und mal an den Support geschrieben, vielleicht haben die ja Ideen. Die Support-Gruppe kannte ich bisher noch nicht, daher danke dafür!
Ich bin von hier auf WLD gekommen und hab mit den Prämien dort überhaupt nicht durchgeblickt, weil es hier in der Lesejury viel besser geregelt ist als dort. Irgendwie überfordert mich dort auch der Humor und der Tonfall der Mitglieder im Forum. Ohne schleimen zu wollen, hier finde ich das Klima viel angenehmer.
Bei mir gehen die Benachrichtigungen in letzter Zeit oft in den Spam-Ordner.
Geht mir auch so. Den vollen Durchblick hab ich da nicht. Bei WLD bin ich noch nicht lange.
Bei mir kamen sie immer in den Unbekannt-Ordner bei web.de. Gerade nach der Umstellung.
Halte uns mal auf dem Laufenden, ob es wieder funktioniert. Bei mir kommt jede Mail an.
Nichts gegen dich, aber ich finde es von der Seite her bedenklich, wenn User Fragen, die LB betreffen, in einem anderen Forum stellen müssen. Weil LB so unübersichtlich ist und das Support Thema in dem Wulst von Threads untergeht…
Die Emails kommen leider weder im Spam noch im Unbekannt Ordner an, da hab ich ein Auge drauf… Ich bin gespannt ob mir der Support irgendwie weiterhelfen kann.
Tja, LB war ja noch nie wirklich übersichtlich, aber aktuell bin ich wirklich komplett überfordert… Wobei das gefühlt auch schon immer so war und nicht erst jetzt durch die Umstellungen passiert ist… Die Gruppen dort finde ich super nervig und ich hab noch nie nachvollziehen können, warum die nicht (wie jeder andere) ein normales Forum nutzen können… Daher nutze ich LB wirklich nur für Leserunden, alles andere mache ich in Foren wie hier
Lovelybooks ist eben keine Plattform wie hier mit Forum. Sondern für Leserunden.
Auch Gruppen sind für mich dort uninteressanr
Aber die Leserunden dort mag ich recht gerne, solange die Leute auch teilnehmen.