Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Das Einstellen einer Rezension bei der Buchboutique meinte ich.:wink:

Im Dezember war folgendes bei einer Bekannten drin:

1. Nachtflug von Sofie Cramer
  2. Macht das glücklich oder kann das weg von Ulrike Schäfer
  3. Alle Tage, die wir leben von Dagmar Hansen
  4. Nächte, in denen Sturm aufzieht von Jojo Moyes
  5. Das Leuchten jenes Sommers von Nikola Scott

Das kann man alles dort rezensieren.

2 „Gefällt mir“

Bei der Buchboutique finde ich komisch, dass man noch nicht einmal alle Teile einer Reihe rezensieren kann. Kissing Lessons von Helen Hoang geht nicht, die nächsten beiden Teile der Reihe ja. Bei den Büchern von M. O’Keefe aus der Broken Darkness Reihe geht das erste und der Rest nicht. Das finde ich schräg.

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren 4 Bücher drin

Das ist echt bescheuert :joy: ich hab es jetzt ausprobiert, da bei mir zufällig heute Kissing Lessons angekommen ist. Dabei habe ich den zweiten Band der Reihe genommen und im Link den Titel geändert. Da wird man direkt weitergeleitet zu endlichkyss.de … WTF.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr bei der Buchboutique bei der aktuellen Buchpremiere eine Leseprobe entdecken?
Oder ich bin einfach zu doof… :crazy_face:

Hm wird das dann Teil von Thalia? Weiß man da schon was?

Nein, ich sehe im Moment auch keine. Aber ich habe schon einige Male vergeblich gesucht und irgendwann war sie dann da. Also einfach mal abwarten.

Bleibt fast alles, wie es ist - die Mayerschen bleiben Mayersche, Thalia bleibt Thalia, WLD bleibt WLD, aber die Mayersche online-Seite wird Thalia. Gutscheine gelten in beiden.

2 „Gefällt mir“

Auf der Seite steht, Bücher im
Wert von 50€ und keine Anzahl… daher wird das unterschiedlich sein

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es Bücher für 40€ ich denke das schwankt

Vielleicht haben sie eins vergessen :see_no_evil:

Ok danke. Immerhin ist das aktuelle Buch ja schon seit etwa 10 Tagen da…

Dann hat derjenige, der dein Paket gepackt hat, wohl eines übersehen. Denn es steht zwar “im Wert von bis zu 50 euro”, aber dann hätte ja ein TB noch Platz gehabt (vom Wert her…)

Ja vermute ich auch. Aber 4 ist ja auch gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals auch 4 drin; 2 waren Klappenbroschuren im Wert von je 15€ und zwei 'normale’TB um je 10 Euro - also kam das ungefähr hin :wink:

Ich habe mich mal bei WLD registriert und rezensiere fleißig.

Wann gibt es denn da Prämien? Also ich sehe keine einzige und frag mich sind grade alle weg?

Bei mir 4 Bücher - 2 für 9,99 und 2 für 10 Euro

Die sind gerade alle weg. Die kommen nur unregelmäßig und immer nicht sehr viele, die sind oft innerhalb weniger Minuten alle wieder weg.

Kann ich Rezensionen später noch bearbeiten? Ich habe das mit Titel/ Wie es mir gefällt nicht gerafft am
Anfang