Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich glaube, man hat nur wenig Zeit zum Bearbeiten von Rezensionen. Ein paar Minuten, vielleicht 15 Minuten?

Der Titel ist eben der Titel :thinking:

@emkeyseven
Ich habe jetzt knackiger und noch Ich finde es super! dazugeschrieben.

@Dark_Rose
Das mit den Prämien ist ja blöd

Ja, das ist wirklich nicht optimal gelöst. Ich habe schon so viele Punkte angesammelt, aber verpasse fast immer die Prämien :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe häufig welche, sind aber nicht immer mein Geschmack.
Ich denke es müsste bald mal wieder eine Prämienrunde geben.

Ja könnten bald wieder welche kommen! Wir sind jetzt bei Tag 27 und so ungefähr alle 30-40 Tage gibt es welche (grob geschätzt) :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde schon mal wieder gern Punkte dort loswerden. Für 4 - 6 Bücher reichen sie. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade frisch wieder 40.000 Punkte zusammen, da kann gern wieder etwas kommen :smile:

ich schon fast 66.000 :see_no_evil:

Gibt es eigentlich eine bestimmte Uhrzeit zu der die Prämien bei WLD normalerweise online gehen?

Ich hab schon 112.000 Punkte. Irgendwie verstecken sich die Prämienrunden immer vor mir.:woman_shrugging:

Ich sag ja - für 4-6 Bücher reichen meine Punkte (je nach dem, HC oder TB).

Meist sehe ich die Prämien, aber genauso oft ist nix für mich dabei.

Nein leider, das ist immer unterschiedlich. Aber nur Mo-Fr unter tags…

@MissDaisy wow, dann hast du aber schon sehr lange sehr fleißig gesammelt und nix eingelöst…
bei mir reichts für ein HC :wink:

Das stimmt nicht. Aline hat auch schon häufig am Wochenende oder spät abends eingestellt :wink:

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich nur von den Prämien-Marathons.
Wenn sie unangemeldet kommen, war es doch bis jetzt immer untertags Mo-Fr, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Am 23.05.2019 das letzte Mal. AURIS von Fitzek. Liegt noch ungelesen hier …

Ich hab das echt nur genommen, um endlich mal wieder Punkte abzubauen.

@Petra_Sch - so ist es!

Hm, ist aber irgendwie eine doofe Einstellung oder? Was nehmen, nur des nehmes wegen. Und andere die das Buch richtig gerne gehabt hätten, schauen in die Röhre. Da ist es kein Wunder, dass die Prämien immer ratzfatz weg sind. Ich habe auch massig an Punkten, würde aber trotzdem nur Bücher nehmen, die ich auch wirklich haben möchte.

3 „Gefällt mir“

Mag sein, dass Du das doof findest. Vielleicht überlegst Du aber noch mal neu. Das war im Mai letzten Jahres. Seither gab es 22 weitere Prämienbücher dort, ich hab fast alle gesehen und keins davon genommen, obwohl ich gekonnt hätte.

Vielleicht ist es für Dich nachvollziehbar, wie frustig es ist, wenn man seit Ewigkeiten im dreistelligen Bereich Punkte hat und im ganzen Jahr nicht loswird - es wird dann ja wohl kein Drama sein, wenn man EIN EINZIGES Buch einfach mal nimmt.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. :slight_smile:

Die beiden LYX Titel, für die ich mich bei der Bloggerjury beworben habe, wurden anscheinend immer noch nicht ausgelost, die anderen aber schon letzten Donnerstag oder so. Wiesooooo :weary: ich bekomm sie doch eh nicht, also bitte erlöst mich endlich :joy:

4 „Gefällt mir“

Ist das dort nicht immer so? Dass ausgelost wird und dann warten sie eeeewig bis die Nachrichten verschickt werden? Ich finde das leicht ermüdend…