Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

In meinem Profil sind sie noch als “beworben” gekennzeichnet. Da ich auch bei früheren Verlosungen darauf geachtet habe, kann ich sagen, dass zwischen der Änderung im Profil und der Mail nicht viel Zeit vergeht.

Aber ob die schon früher auslosen und dann erst später die Daten aktualisieren, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab ihr auch Schwierigkeiten bei LB mit Lesestatus und Rezis posten? Bei mir gehts gerade nicht, weder auf dem Handy noch Tablet.

Ich hab im Support-Thema schon gesehen, dass auch andere da Probleme haben. Ich habe gerade meinen Lesestatus auf der Startseite aktualisiert, das hat geklappt (am Laptop, habe auch nichts geschrieben).

Okay, dann ist es nicht nur mein Unvermögen.:laughing:

Lovelybooks kann man mittlerweile knicken, obwohl man dort so tut, als würde man sich für die Meinung der User interessieren, werden die Änderungen durchgepeitscht und man wird vor vollendete Tatsachen gestellt …

2 „Gefällt mir“

Träller … “Und es geht schon wieder los … das kann doch nicht waaaaaaaaaaaaaaahr sein …”

:musical_score::notes::headphones::headphones::microphone::radio:

6 „Gefällt mir“

Sie haben doch letztens erst einen Post veröffentlich, in dem stand, dass erstmal alles umgestellt wird und dann geschaut wird, was man noch anpassen kann, da die Seite sonst nicht mehr funktioniert.
Was sollen sie uns Usern denn sonst noch mitteilen?

2 „Gefällt mir“

Noch mal kurz für alle, die sich für Mojoreads interessieren, ich habe da jetzt einen Blogbeitrag zu geschrieben. Ich hoffe, ich kann da alle eventuell noch offenen Fragen beantworten.

8 „Gefällt mir“

Danke, gute Erklärung.

Wow, fürs Freunde werben bekomme ich auch nur 10 Credits… Hoffentlich kann das bald ‘gerichtet’ werden… :wink:

2 „Gefällt mir“

Man muss sich nicht freischalten lassen. Es ist ein alert eingebaut, dann wird die nächste Stufe automatisch freigegeben.

Hat mir Volker diese Woche gesagt.

1 „Gefällt mir“

Interessant, ich bekomme immer nur 1 Mojo für jede Rezension, nur die ersten 25 gaben mehr. Hatte angenommen, dass das einfach so ist und mich gefragt, wie man da jemals eine Gegenleistung erhalten soll.

Das liegt an Deiner IP - das System erkennt manche nicht richtig. Melde Dich beim Team, die richten das! War in letzter Zeit öfter.

4 „Gefällt mir“

Einfach das Team anschreiben, die berichtigen das dann :blush:

Ach ich seh gerade @MissDaisy war schneller :joy::see_no_evil:

Sag dem Team Bescheid, die richten das dann und tragen dir die Punkte nach. Bei manchen spinnt das System und gibt zu wenig Punkte.

Ich habe mich da mal angemeldet und ich glaube, es gefällt mir.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute haben sie ein paar Probleme, aber sonst ist es da schön.

1 „Gefällt mir“

LB: es gibt bald keine Pinnwand und keine Gruppen mehr
Nutzer: wir wünschen uns Pinnwand und Gruppen!

Das Problem bei LB ist eigentlich nicht die Umstellung. Es ist, dass es so lange dauert und die Nutzer einfach die Zeit haben, sich zu beschweren. Da sie die Nutzer auch noch nach ihrer Meinung fragen, halten die sich überhaupt nicht zurück und fordern Dinge, als sei es ihr Recht.

Und statt sich dem neuen anzupassen und zu versuchen, es zu verbessern, wollen sie einfach das Alte zurück. Aber das gibt es nicht … Was gebraucht ist, ist konstruktive Kritik und keine reinen Beschwerden, wie gemein LB doch zu den Nutzern ist. Manchen ist die Umstellung egal, manche mögen sie sogar sehr gern. Man muss einfach mal ein bisschen offener für Veränderungen sein.

Ich glaube, den gleichen Text schreibe ich jetzt auch direkt ins LB-Support-Thema, auch wenn ich da gesteinigt werde. Wütende Stimmen sind immer die lautesten :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich schaue mir die Veränderungen erstmal im Ganzen an, mag aber diese ewigen Streits nicht. Klar sollte man offen für Veränderung sein, man sollte aber auch offen für Menschen sein, die Gewohntes vorziehen. Es hat keiner von beiden mehr recht als der andere meiner Meinung nach.

5 „Gefällt mir“

Ja Volker meinte heute reiht sich ein Problem ans andere :see_no_evil: aber er hofft, dass bis morgen alles was heute zickt wieder brav läuft.

1 „Gefällt mir“