Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

:sweat_smile: Bis dahin fehlen mir noch 300 :smiley: Wow! Dann weiß ich jetzt, dass es erst ab 500 wieder etwas gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe aktuell ein Abzeichen für 200 Rezensionen :wink:
Zu 500 fehlen mir noch 23 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich kämpfe mich gerade zum 50 Rezi-Abzeichen hoch.:rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch auf mojoreads :joy: Ich werde da gleich erstmal meine Bibliothek aktualisieren und paar hundert Rezensionen einstellen … ihr findet mich als Emkeyseven @mikelore :slight_smile: Ein paar bekannten Gesichtern bin ich jetzt schon gefolgt :blush:

EDIT: Ich Trottel, ich hatte @Dark_Rose gesagt, ich benutz ihren Link, das hab ich jetzt total vergessen :weary:

6 „Gefällt mir“

I, I follow… I follow you…

2 „Gefällt mir“

Übrigens achte mal drauf, nach 25 Rezis, ob die Punkte automatisch gut geschrieben werden, oder ab die Sperre noch drin ist. Bei mir musste ich erst freigeschaltet werden ab der 26. Rezi…

Falls es so ist, einfach den Support oder Volker anschreiben bzw. verlinken :wink:

Kann noch paar Minuten dauern, bis ich so weit bin (LB ist etwas umständlich, was die Kurzmeinungen betrifft :expressionless:), aber ganz wichtig: Wie schalte ich Benachrichtigungen und Mails bei Credits aus? Das macht mich gerade wahnsinnig und bei den Benachrichtigungen finde ich das nicht :scream_cat:

Das hab ich auch noch nicht herausgefunden, ich ignoriere die grundsätzlich…

Ich bekomme aber auch angezeigt, dass du fleißig bist xD

Da wirst du noch vieles angezeigt bekommen :joy: Ich kann dir auch Bescheid geben, wenn ich fertig bin, und du folgst mir bis dahin nicht :smile:

Ich habs!!! Wenn du auf das Zahnrädchen in den Benachrichtigungen gehst ^^ Da musst du die Häkchen rausnehmen…

Nicht schlimm, sag einfach dem Support Bescheid, dann tragen die mir die Credits für die Werbung nach :kissing_heart:

Falls du Fragen haben solltest: auf meinem Blog habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung gepostet. ich möchte den Link nicht schon wieder hier posten, nicht, dass sich jemand davon gestört oder genötigt fühlt.

1 „Gefällt mir“

Auch hier: frag den Support, die helfen immer :slight_smile:

EDIT: Ok, ihr habt es schon gefunden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es nicht gefunden :joy:
Ich hab nur unter “Einstellungen” “Benachrichtigungen” gefunden und da steht nichts von Credits.

Ich hab mir jetzt erstmal einen E-Mail-Filter eingerichtet, damit ich keine Mail-Benachrichtigungen bekomme :joy:

Ich bin wahrlich zu blöd jemanden in dieser App zu finden, also User.
Jedoch muss ich diese Möglichkeit schon einmal gefunden haben, denn ich folge schon jemandem, der mir nicht folgt. Eieiei…grad im Moment muss ich aufgeben. Die App will nicht so wie ich will … :smile:

Schön! Ich heisse dort anders…falls du an einer Freundschaft interessiert bist.

In der App hatte ich das Zahnrädchen rechts oben. Wie es auf der Website ist, weiß ich leider nicht

Ich folge dir nun bei mojoreads…(thrillerleser)

2 „Gefällt mir“

Mich nervt, dass die Moderatoren auf LB immer ewig brauchen, um mal ihre Verlosungen zu erledigen.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt mojoread bisher sehr gut. Toller erster Eindruck und vielleicht eine Alternative zu LB.

2 „Gefällt mir“

Japp, das dauert leider oft etwas länger (aber nicht immer)
dafür gibt es auch bestimmte verlage, bei denen es immer eeeewig dauert…