Früher haben sie fast immer am Tag nach Ende der Bewerbungszeit ausgelost, im Moment dauert es schon etwas länger …
Stimmt, früher gings schneller…
so habe gesehen wir sind nun auch gegenseitig bei mojo befreundet
Logisch, die sind ja auch grad alle im Supportthread unterwegs und beschäftigt
Im Support-Thread habe ich nur Dani gesehen. Sie meinte aber auch, es seien einige krank oder so und sie seien deswegen nur spärlich besetzt.
Ach, du bist das.
Geh weg! Meine F5 hat nach gestern und heute schon einen Krankenschein beantragt…
Hier heißt das: A ge weida!
Lass mich raten: Auch Nevernight?
Das war ja auch eher als Scherz gemeint ^^
Alternativ hätte ich noch: Geh ma fort!
…Überraschung! Hibbeln wir zusammen?
Mir war da etwas aufgefallen und deshalb hab ich das Profil angeklickt - und da stand dann die Bestätigung meiner Vermutung.
Ich hibble dann mal mit euch. Obwohl ich mir kaum Chancen ausrechne…
Da hab ich auch keine, aber so eine Erlösung wäre halt doch schön.
Da gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite habe ich heute schon zwei Absagen kassiert, eine von hier und eine von lb. Das reicht für einen Tag.
Und schon ist die Absage da. Alle guten Dinge sind wohl drei.
Du bist dort auch ? Gehe ich gleich mal schauen… Edit: "Die Suche ergab keinen Treffer!
Wegen meinen eingestellten Büchern, hast du es heraus gefunden?
@Wuschel Ich hatte Lust auf einen neuen Look!
Waren aber auch jede Menge Bewerbungen und es musste ja nach Band 3 und Paket sortiert werden
Bin inkognito unterwegs.
Nee, Deine Vorliebe hat Dich verraten.
Na…da habe ich ja nun was zu tun…Ermittlungsarbeit!
…und dabei gibt es so viele Thrillerfans…oder…aha!!!Das Kägi war’s…oder?
Nee, es waren die Thriller. Hat aber ein paar Tage gedauert, bis der Groschen fiel. Kommissar Zufall hat mir geholfen - ich hatte kurz zuvor Dein Posting bei Vorablesen gesehen und dann eins bei Mojo und da machte es KLICK!
Ich hab mir die Tage mal die Mojo Seite angeschaut aber noch nicht ganz durchgeblickt. Die App ist also das gleiche? Ist die erste App in dem Zusammenhang. Also im vergleich zur Lesejury, Lb, wld… daher war ich unsicher.
Bei NetGalley ist mir jetzt aufgefallen, dass von Lyx schon lange keine Bücher mehr kamen. Habe da sehnsüchtig auf ein bestimmtes Buch gewartet? Meint ihr da kommt noch was? Oder geht jetzt alles über die Seite für Blogger?