Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

So, App installiert… kurze Frage hier… ich kann dort eBooks kaufen/mit Credits einlösen. Da ich ein Apple Handy habe, hab ich eben irgendwo gelesen, dass dies nicht „unterstützt“ wird.
Und zu dem hab ich ein Kindl Reader kann man die eBooks dann darauf laden?

Frage doch das direkt dort im Chat…
Ich habe noch nie Bücher bestellt, da ich noch nicht lange dabei bin. Volker ist sehr freundlich und hilfsbereit!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die könnten auch noch kommen. Bei LYX ist es öfter so, dass die Seite mal leersteht zwischen den Phasen … Wenn auch sonst nicht so lange

Schau mal auf meinem Blog vorbei, da steht alles.

Du kannst in der App keine Bücher kaufen. EBooks können nur im Webreader gelesen und nicht heruntergeladen werden.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich nicht getraut… :see_no_evil:

Nach etwas suchen hab ich dich gefunden und auch Deinen Blog.
Vielen Dank für die super Beschreibung, jetzt sind erstmal all meine Fragen beantwortet.

Das freut mich sehr! :heart: Wenn neue Fragen auftauchen, sag Bescheid :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn du noch einmal LB in meiner Gegenwart verteidigst, werfe ich mit dicken YA-Büchern nach dir! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht :smiley: Außer es sind gute Bücher^^
Das hätte ich bei der Lesejury auch gemacht :smiley:
Ihr seid einfach zu negativ :smiley: Ein bisschen Geduld im Leben^^

1 „Gefällt mir“

Bei Lovelybooks geht heute Morgen anscheinend gar nichts. Ich kann mich nicht einloggen und bekomme die Meldung ich wäre noch nicht verifiziert.

@steffi_the_bookworm Komisch… Ich habe mich gerade angemeldet und alles funktioniert einwandfrei :thinking:

Hab ich vorhin im Support Thema auch schon gelesen.
Ich hatte keine Probleme.

Die Profile werden ab 11:00 umgestellt, Vl hängt es damit zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch eine zeitlang nicht reingekommen. Aktuell geht es. :slight_smile:

Ich habe jetzt zwei andere Bücher angefragt, da ich wieder Lesestoff am Reader brauche. Dann kommt jetzt bestimmt mein Wunschbuch von Lyx🙄

Inzwischen geht es bei mir auch wieder.

Das kannst du sich ruhig trauen, denn er ist sehr nett!

1 „Gefällt mir“

Toll, ich bin auf mein Profil vorhin, und habe keine Freundesliste mehr, kann keine Nachricht mehr versenden, meine Wunschliste für Bücher ist weg. Ich bin Stinksauer auf Lovleybooks.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen. Bei mir scheint alles zu stehen, was soll. Aber das Layout ist grauselig. Ich musste meinen Lesestatus richtig suchen. Und wieso muss der Name soviel Platz einnehmen? Oje, oje…:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die neue Profilseite deutlich besser als vorher.
Lesestatus aktualisiere ich immer auf der Startseite, aber ja ich gebe euch recht übers Profil ist es etwas umständlich. Ich weiß aber auch nicht wie es da vorher ging.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass man aber aber seine Rezension immer noch nicht über das Profil direkt anklicken kann. Das ist für Verlinkungen sehr unpraktisch.

Edit: Gerade entdeckt, dass sich hinter dem “Teilen” Zeichen ein Link versteckt.