Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Vorher gab es rechts ein extra Lesestatus-Feld. Aber stimmt, ich werde diesen nun auch über die Startseite machen. Da ist es noch übersichtlich.

Ich habe diesen Trick schon vor einiger Zeit Mal hier geteilt und auch im Support Thema, aber ich tu es gerne wieder:
Setzt hinter den Link zum Profil ein a, Dann sieht man die alte Ansicht. Mit Galerie, Freundesliste und sogar mit Pinnwand!
Die alte Seite ist zwar weg aber eben auch nicht … :wink:

3 „Gefällt mir“

Echt? Wenn ich auf “Zur Bibliothek” gehe, ist alles im Grunde, wie es war.

Von da aus kann ich auch zu den Nachrichten und ganz normal Nachrichten schreiben.

Mir gefällt es so … :female_detective:

2 „Gefällt mir“

Wow, das klappt tatsächlich!!!:heart_eyes::kissing_heart::hugs:

2 „Gefällt mir“

Also ich kann nicht klagen. Einziges Manko, dass ich selbst jetzt auch nicht mehr auf die Freundesliste zugreifen kann - also ohne den Trick. Denke, aber da werden sie noch was anpassen, beispielsweise über den “Folge ich” Reiter. Abwarten.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es auch.
Ich finde es toll das man nun alle Bücher sieht nicht nur mehr die Rezi

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert auch alles - sicher, dass das nicht einfach ein Fehler direkt während der Umstellung war? Solche Umstellungen dauern durchaus ihre Zeit

ah, danke für den Tipp :wink:

Die erste Änderung mit der ich leben kann. Ich finde das Profil weder besser, noch schlechter als vorher, hatte aber mit viel schlimmerem gerechnet. Daher bin ich jetzt erleichtert.

Ich finde es schlechter als vorher.
@All
Kann man bei mojoreads auch Bücher gewinnen wie hier?

1 „Gefällt mir“

nein, aber du bekommst für deine Rezensionen Credits die du dann wieder gegen Bücher eintauschen kannst.

2 „Gefällt mir“

Ich kann weder auf Nachrichten noch Freundesliste zugreifen…
Weder vom IPad noch vom PC aus. Ich finde die Seite nicht gut, lasse LB vorerst links liegen.

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt merkwürdig :thinking:

Wie so manch anderer von euch warte ich schon sehnsüchtig auf die neuen lyx Bücher auf NetGalley.
Als ich gerade geguckt hab, hatte lyx noch nicht einmal mehr archivierte Titel. :flushed:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich :open_mouth: ich hab heute morgen oder gestern geguckt, da waren die archivierten Titel noch da …

1 „Gefällt mir“

Das waren sie definitiv.
Ich guck auch regelmäßig rein. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Okay, es liegt wohl nicht an LYX. Ich hab Stichprobenartig auch bei ein paar anderen Verlagen geguckt und da sind die archivierten Titel auch weg. Bei LYX ist es nur so auffällig, weil dadurch eben gar nichts mehr drin ist.

Ich weiß nicht, warum die archivierten Titel weg sind, aber das ist schon etwas beruhigend :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut!
Das ist wirklich beruhigend. :upside_down_face:

Vielen Dank, habe mich nun dort auch mal angemeldet und versuche mich da zurecht zu finden.

3 „Gefällt mir“

Auf welches Buch von Lyx wartest denn du? Ich hoffe, dass The problem with him noch kommt. Die ersten beiden Teile der Reihe gab es dort auch.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf genau das gleiche Buch. :blush:

…und was es sonst noch so schönes gibt :wink:

1 „Gefällt mir“