Ich hoffe Mal auf Heartbreaker. Hab zwar schon seit Monaten nichts mehr von LYX bekommen, aber anfragen kann man ja Mal
Viel Spaß!
Ich drück dir die Daumen
Danke dir, ich hab noch so meine Probleme aber es wird bestimmt
Am Rechner kommt man doch normal oben über das Profilbild auf die Nachrichten.
Wenn ich auf ein anderes Profil gehe, sehe ich dort auch den Button "Nachrichten.
Jedenfalls am Laptop, am Handy habe ich es mir noch gar nicht angeschaut. Das mache ich vielleicht später mal
Wenn man bei jemandem auf Nachricht senden klickt, dann landet man im Posteingang. Da muss man dann auf “Nachricht erstellen” und da den Namen des Empfängers eingeben …
Ooooder man benutzt meinen super coolen Trick, wo man dann die alte Profilseite sieht, da klappt das mit den Nachrichten nämlich noch.
Das wird bald aber wohl auch abgeschaltet.
Wenn du Fragen hast, melde dich!
Ja das stimmt. Vielleicht verknüpfen sie das noch anders? Ich warte da erstmal ab und so oft schreibe ich keine Nachrichten
Wenn ich auf dein Profil gehe kann ich auch deine Wunschliste sehen, ist alles wie vorher. Meine Freundesliste ist auch weg, allerdings habe ich die meisten Nachrichten der relevanten User gespeichert und komme dann so auf die jeweilige Profilseite
also ich kann nur jedem raten, die LB-Bibliothek (falls man sie gepflegt hat) zu exportieren und bei goodreads hochzuladen und dann LB “stillzulegen”.
Mittlerweile ist es so weit, dass User, die überlegte Postings mit Vorschlägen etc machen, angegangen werden und jene die immer nur “das ist scheiße, das auch und ich will alle Beiträge zurück - buhäääää” posten, nicht. Es gibt bei ALLEM das eingeführt irgendein Problem, nichts funktioniert auf Anhieb, wenn mehrere Entscheidungen zur Wahl stehen, nehmen sie die die für User umständlich ist und es wird nur vertröstet, ausgesessen und alles “aufgenommen und diskutiert”. Seit Monaten! Aufgrund vielfach verlinkter Rezensionen den Account löschen stell ich mir nicht ideal vor, aber man kann wirklich die Regale woanders pflegen. Ich habe fertig.
Warum soll ich da weg, wenn ich mit den Neuerungen klar komme? Das Gekeife muss ich mir ja nicht geben. Ich bewerbe mich auf die Runden, die mich interessieren, beteilige mich und gut.
Danke, darauf werde ich bestimmt zurückkommen
Ich hab’s geschafft! Meine brauchbaren Rezensionen sind jetzt auch auf mojoreads Ich hab genug Credits, um mir meine 7 “dringendsten” Wunschbücher zu holen
Aber ich warte erstmal meinen Geburtstag ab
@emkeyseven
Wie heißt du auf mojoreads? Dann kann ich dir folgen.
Ihr habt alle so viele Rezensionen, ganz schön fleißig
Du bist auch bei mojoreads? wie heisst du da?
Credits für 7 Bücher??
Ich war voll stolz, dass ich gestern genug für eins hatte
Seh ich auch so… bisher ist für mich nichts dramatisches passiert… hab mich schon recht gut an das neue Design gewöhnt und finde Dani hat wirklich eine Eselsgeduld…
Ich hab am Anfang auch erstmal meine Rezis übertragen, weil ich gern alles an einem Ort hab. Das bedeutete aber an Punkten auch 4 Bücher die ich schon bestellt habe und noch genug Punkte für 1-2 Bücher, die ich erstmal spare.
Habs gleich mal übertrieben.
Mal für die ganz dummen - vielleicht liegt es auch an meinem schlechten Englisch: Wie geht das?
Also den Export bekomme ich hin, ist ja selbsterklärend, aber ich finde so spontan nichts zum Importieren.
Edit: Okay, ich glaub nun hab ich es doch gefunden. xD Hauptsache mal gejammert.
So ging es mir auch - erstmal die Wu-Li reduziert und die „muss ich sofort haben“-Bücher bestellt.
Ich freue mich so, dass so viele von euch den Weg zu mojoreads gefunden haben! Volker ist auch total begeistert