Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich bestelle auf allen Seiten, auf denen ich Rezensionen einstelle, regelmäßig Medien. Würde ich auf der Seite dann ebenfalls machen, wenn ich da wäre…

falls du noch Fragen hast, her damit :slight_smile: Sollte aber recht gut klappen und das was nicht reingeht, kann man zu 90% noch manuell finden.

Aber wo, das ist ja die Frage!

1 „Gefällt mir“

Volker schrieb neulich, dass die erhöhten Portopreise ein Problem sind. Sprich - es wäre dann sogar sinnvoller, gleich alle Credits auf einmal auszugeben, um Porto zu sparen. Sie machen erst ab 30 Euro Warenwert die Portokosten wieder wett - ohne das Problem der Tatsache, dass durch die Credits der Gewinn ja eh ausfällt, der das Porto normalerweise finanzieren müsste.

2 „Gefällt mir“

Danke. Aber wenn mans mal anspricht ist man gleich der Böse. Trifft offenbar einen wunden Punkt und sagt schon viel aus…
Zudem es ja nicht um zB die letzten 2 Tage geht, ich bin die ganze Zeit über dabei um mittlerweile ganze Jahre dieses Verhaltens erlebt zu haben.

3 „Gefällt mir“

Ich sag jetzt mal etwas schlimm Böses - Reisende soll man nicht aufhalten und vielleicht erfrischt es ja LB, wenn einige der Seite jetzt den Rücken kehren …

So, jetzt haut drauf!

2 „Gefällt mir“

Wieso sollte man denn nur neue Rezensionen posten?
Ich lese auch Rezensionen, die jetzt eingestellt werden zu älteren Büchern wenn mir das noch fehlt bzw. ich über einen Kauf nachdenke.

Ich renne doch nicht für jedes Buch am ET in den Laden oder hab alle Bücher auf dem Schirm

Danke!

Ich hab auch mittlerweile gelesen, dass ihre diese „Bedenken“ heute schon diskutiert habt.
Ich werde dann auch nach und nach meine Rezis einstellen und könnte mir vorstellen, anstatt bei Amazon zu bestellen dort Bücher zu bestellen und es gleich zu setzen mit der örtlichen Buchhandlung.

1 „Gefällt mir“

Nur bekommt man dort nicht alles. Aber das ist immer das Problem

Ich bekomme leider noch überhaupt nix, weder mit Credits noch gegen Bares. Aber ich bin guter Hoffnung, dass mojoreads Vertriebspartner ausserhalb D findet.
Volker hat gerade angekündigt einen Blogbeitrag über das Thema zu verfassen.

4 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte man da nicht alles bekommen? An Büchern auf alle Fälle alles, was nicht eh amazongebunden ist oder von “Selbstverlegern”.

Alle Printbücher, die im VLB sind, bekommt man da. Warum auch nicht?

@MissDaisy
Eben SP, die Amazon gebunden sind meinte ich. Und als Gay Bücher Leserin fallen da viele drunter.
Es macht nicht jeder SP Autor BoD.
Und einige Englische Titel, die gar nicht gelistet sind.

Ich beziehe das ja auf Bücher, die ich lese und dort nicht bekomme.

Und ich bestelle inzwischen viele Bücher direkt beim Verlag, wenn das geht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon weg :man_shrugging:
finde es nur schade, dass die Leute, die noch dafür kämpfen nun auch nach und nach wegbröseln. Und auch entsprechend angegangen werden und das okay zu sein scheint.

3 „Gefällt mir“

War bei mir auch so :grin: die sind soooo nett!

1 „Gefällt mir“

Joa, ich hab alles wieder gelöscht, weil natürlich hat er ALLES in gelesen gepackt… Dabei sind über 200 Bücher ungelesen und etwas über 100 Bücher Wunschliste. Da werd ich wohl das meiste einfach händisch erfassen, irgendwann. Aber dank dir. :slight_smile:

Ich finde es auch ziemlich nervig, dass alles direkt als gelesen markiert wird. Aber so musst du sie immerhin nicht einzeln suchen, sondern kannst sie im Regal bearbeiten :see_no_evil:

Ja erstmal gibts einen Standard. Aber das kompakte Bearbeiten geht dann eigentlich recht fix. Ich habs mit 750+ auch geschafft. Lohnt sich schon, zumal es da auch die App gibt und du dann das Regal mit Neuzugängen etc recht einfach weiterführen kannst.

Das stimmt. Nett und hilfsbereit. Und sie kümmern sich um deine “Probleme”. Ich finde es echt schön dort

3 „Gefällt mir“