Meinst du damit dieses markieren und in andere Regale schieben?
Ich fand nur doof, dass ich die Wunschliste dann nicht anklicken konnte bzw. die nicht zu den drei "fixen"Regale gehörte. Ich muss mich da wohl mal in Ruhe durch wühlen. Oder ich muss die Export Datei mal in Ruhe durch gehen und gleich halbwegs sortieren, zumindest die Wuli Bücher rauswerfen.
Du kannst jedes Regal zu einem “fixen” Regal machen.
Dazu geht man auf “my bookshelf” dann oben links auf edit hinter “bookshelves” und dann bei exclusive nen Haken machen.
Dann werde ich das Mal probieren! Ganz herzlichen Dank!
Ich habe alle Newsletter und Benachrichtigungen von ihnen gesperrt. Werde mich auch aus den Leserunden für einige Monate zurück ziehen. Auch keine Rezension einstellen.
Vielleicht werden sie dann wach, das ganze neue Profil ist bedienungsunfreundlich.
Ganz genau, und wir sind ja alle auch erwachsen, dass man da teils angesprochen wird, als sei man ein nerviges Kind … Lustig. Ganz zu schweigen von der Obrigkeitshörigkeit mancher User…
Schön wäre es ja. Aber ich bezweifle es. Das “wir besprechen es und setzen es evtl um” ist für mich ein camoufliertes Nein.
Hingegen finde ich, dass bei der lesejury schon Nutzerwünsche berücksichtigt werden, obwohl man uns den blauen statt pinken Rahmen aufs Auge gedrückt hat. wegduck lach
Ich liebe diese Killerphrase!
Ehrlich mir ist blau lieber wie Rosa , aber hier das Forum ist wenigstens Persönlich, und bis jetzt gehen sie doch auf unsere Wünsche ein. Überhaupt ist hier alles Bedienungsanleitung freundlicher.
Es ist auch ein völlig anderes Konzept …
Also du kannst in der Übersicht direkt bei einem nach dem andere das Regal ändern ohne die Bücher jeweils zuerst extra anklicken zu müssen wie bei anderen Seiten. Finde ich schon praktisch.
Dafür ein
Ich fand pink schöner!
Dann hast Du mein Posting nicht verstanden. Macht nix.
Doch, aber ich ärgere mich nicht darüber. Schönen Abend Dir!
Du sollst Dich ja auch gar nicht darüber ärgern.
Kann man auf mojoreads seine Bibliothek & Rezensionen irgendwie importieren?
Ich glaube nicht, habe dazu zumindest noch nichts gesehen. Du kannst aber mal Volker fragen (über den Chat oder in der Herzlich Willkommen-Gruppe).
Wo kann man denn überhaupt seine Rezensionen exportieren?
das kenne ich auch noch nicht, wäre praktisch
Auf goodreads kann man regale importieren und exportieren…
Regale kann man auch bei Lovelybooks exportieren, aber nur mit ISBN und Titel.
Rezensionen sind bei Goodreads zwar mit drin, aber nur gekürzt, das bringt ja nichts, wenn man die woanders hochladen möchte.