Klar. Für mich gibt es nur das Bloggerportal.
Meine Anfragen sind aktuell auch März Bücher. Einmal “Die Chroniken von Alice”, welches ich recht neutral sehe. Und dann “Die Traumdiebe” bei Heyne. Hier rechne ich irgendwie mit einer Absage.
Klar. Für mich gibt es nur das Bloggerportal.
Meine Anfragen sind aktuell auch März Bücher. Einmal “Die Chroniken von Alice”, welches ich recht neutral sehe. Und dann “Die Traumdiebe” bei Heyne. Hier rechne ich irgendwie mit einer Absage.
Da habe ich in den letzten 3 tagen gerade das dritte bestätigt bekommen.
Ich unterstelle seit einer Weile der einen Sachbearbeiterin, dass sie mich aus Prinzip ablehnt. Teils hab ich ja gar keine Lust mehr was anzufragen, aber wenn ich ein Buch dann doch mal sympatisch finde, dann traue ich mich mal wieder - so alle paar Monate.
Deswegen sehe ich “Alice” auch recht neutral. Da wäre es dann vermutlich eine Absage, weil Kontingent erschöpft und ich zu spät dran. Oder so.
Welcher Verlag ist das denn?
Bei Heyne/Blanvalet bekomme ich die “hype” Bücher nicht und cbt/cbj lehnt bisher auch immer ab. Mit den kuschligen Frauenromanen habe ich bei Diana, Penguin und auch Heyne ganz gute Karten.
Gestern kam Die Insel der Leuchttürme von Lily Graham an. Sternenblütenträume von Ulrike Sosnitza und Der Sommer der Inselblumen von Mina Gold sind nun noch unterwegs.
Wobei es Heyne.fliegt ist. ^^ Wie gesagt, ist nur die eine Sachbearbeiterin. So ist’s halt. Cbj probiere ich schon gar nicht mehr, außer es sind Bücher, die schon vorher nicht so beworben werden, dann hab ich Glück. ^^ Da ich aktuell aber mehr Richtung SUB und Romane möchte, frage ich dort und überhaupt sehr wenig an die letzte Zeit, egal wo.
Oh, das kann man tatsächlich schon anfragen, obwohl es am gleichen Tag erscheint wie meine Wunschbücher
Ich hab gerade bemerkt, dass es “Die roten Schriftrollen” beim Bloggerportal plötzlich nur noch als E-Book gibt Da muss ich nochmal überlegen, ob ich das will, die E-Books kann ich auf meinem Kindle nicht lesen.
Wer lesen kann…
Oh stimmt Alice hab ich auch auf meinem Merkzettel… aber irgendwie hab ich angst, dass es mir doch zu düster wird
Ich muss mal reinlesen
Ich habe diese Woche kein Glück bei lb. Zum Glück habe ich genügend Bücher hier.
Weiß zufällig jemand, wie schnell Buchboutique beim Auslosen der Monatsbücher ist? Habe zum ersten Mal mitgemacht.
Das letzte Monatsbuch in der Buchboutique lief ja bis zum 8.2., da habe ich gestern Nachricht bekommen, dass ich Glück hatte.
Wenn es Dir um die kleine Inselbuchhandlung ging, um die kannst Du Dich noch bis morgen bei Lovelybooks bewerben.
Herzlichen Dank!
Ich bekam keine Absage per Mail. Vielleicht ist das dort aber auch nicht üblich.
Dann weiß ich wenigstens Bescheid, dass ich darauf nicht warten muss.
Soweit ich weiß schicken die nie Absagen raus, bei mir war es das vierte Buch um das ich mich beworben hatte und das erste mal, dass ich überhaupt eine Nachricht bekam.
Mir geht es die letzte Zeit genau so dort, ich bewerbe mich jetzt nicht mehr dort.
Also geht es mir nicht alleine so…
Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß beim Lesen. Die Leseprobe war ganz nett.
Und vielen Dank für die Info!
Das kommt mir nicht so ganz unbekannt vor
Danke, ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bei LB gewinnst.
Ich habe gerade entdeckt, dass man ab Freitag eine Woche Zeit hat, sich bei der Bloggerjury für “Der Ruf der Rache” zu bewerben. Ich finde es seltsam, dass die Bewerbung noch nicht freigeschaltet ist. Warum nicht einfach später einstellen?
Oh, das möchte ich soooo gerne lesen
Und ich habe eine Zusage für das Problem mit ihm. Hast du auch eine Zusage von Lyx?