Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Leider nicht :confused: Ist wieder nichts geworden. Ich hoffe, ich erwische das Buch nächste Woche als Prämie :smile:

Bei A wish for us warte ich noch…

Da habe ich auch angefragt und noch keine Absage erhalten.

Eben kam meine Absage :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich trau mich gar nicht es zu sagen…

3 „Gefällt mir“

A Wish for Us Ebook gibt es immer noch für 4,99€ zu kaufen. Falls jemand es nicht bekommen hat bei NetGalley und Co.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip!

Ich warte bis es das hier als Prämie gibt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei Lyx eine Zusage bekommen, wobei ich mich extra auf “Ice Breakers - Kane” beworben hatte, was bei “am meisten angefragt” nicht ganz vorne stand… A Wish for Us hab ich eh schon auf englisch gelesen gehabt, und bei den anderen war mir dann relativ egal was ich bekomme :smiley:

Mich nervt gerade, dass bei LB eine Leserunde von HarperCollins seit Montag beendet ist und immer noch nicht ausgelost wurde. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Davon bin ich auch genervt … :thinking: Vielleicht hat es die Losfee weggeweht … :tornado:

Seit Montag ist aber lang.

Ich bekomme zurzeit nur Absagen.

Nachdem ich Anfang des Jahres (also letzten Monat … :upside_down_face:) extrem viel Glück hatte, bin ich im Moment auch eher auf der Absagenseite. Aber eigentlich gut, denn ich hab genug Sachen da, die noch gelesen werden wollen. :slight_smile:

Warten hat sich gelohnt, ich darf mitlesen. :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe wieder eine Pechsträhne auf vorab - ohne Punkteeinsatz geht bei mir nicht mal mit Hilfe verschiedenster Leihglücksfeen und Bestechung was. :smiley:

Dafür hatte ich jede Woche Glück bei Kind und normaler Verlosung :see_no_evil:
Ich glaube deine Glücksfee hat sich zu mir verirrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls du die Hannah Arendt vertauschen willst (solltest du die gewonnen haben), wende dich bitte vertrauensvoll erst an mich. :wink:

Nee…oder?
@MsChili ich hatte auch 4 Wochen in Serie Glück ( diese Woche habe ich mich nicht beworben). Nach einer langen Durststrecke, die fast 1/2 Jahr dauerte…

2 „Gefällt mir“

Geht mir leider auch so. Allerdings hat mir das Team versichert, dass die Glücksfee mich NICHT hasst.

2 „Gefällt mir“