Leider nicht Ist wieder nichts geworden. Ich hoffe, ich erwische das Buch nächste Woche als Prämie
Bei A wish for us warte ich noch…
Da habe ich auch angefragt und noch keine Absage erhalten.
Eben kam meine Absage
Ich trau mich gar nicht es zu sagen…
A Wish for Us Ebook gibt es immer noch für 4,99€ zu kaufen. Falls jemand es nicht bekommen hat bei NetGalley und Co.
Danke für den Tip!
Ich warte bis es das hier als Prämie gibt.
Ich hab bei Lyx eine Zusage bekommen, wobei ich mich extra auf “Ice Breakers - Kane” beworben hatte, was bei “am meisten angefragt” nicht ganz vorne stand… A Wish for Us hab ich eh schon auf englisch gelesen gehabt, und bei den anderen war mir dann relativ egal was ich bekomme
Mich nervt gerade, dass bei LB eine Leserunde von HarperCollins seit Montag beendet ist und immer noch nicht ausgelost wurde.
Davon bin ich auch genervt … Vielleicht hat es die Losfee weggeweht …
Seit Montag ist aber lang.
Ich bekomme zurzeit nur Absagen.
Nachdem ich Anfang des Jahres (also letzten Monat … ) extrem viel Glück hatte, bin ich im Moment auch eher auf der Absagenseite. Aber eigentlich gut, denn ich hab genug Sachen da, die noch gelesen werden wollen.
Warten hat sich gelohnt, ich darf mitlesen.
Glückwunsch!!!
Ich habe wieder eine Pechsträhne auf vorab - ohne Punkteeinsatz geht bei mir nicht mal mit Hilfe verschiedenster Leihglücksfeen und Bestechung was.
Dafür hatte ich jede Woche Glück bei Kind und normaler Verlosung
Ich glaube deine Glücksfee hat sich zu mir verirrt
Falls du die Hannah Arendt vertauschen willst (solltest du die gewonnen haben), wende dich bitte vertrauensvoll erst an mich.
Nee…oder?
@MsChili ich hatte auch 4 Wochen in Serie Glück ( diese Woche habe ich mich nicht beworben). Nach einer langen Durststrecke, die fast 1/2 Jahr dauerte…
Geht mir leider auch so. Allerdings hat mir das Team versichert, dass die Glücksfee mich NICHT hasst.