Würde ich sofort, aber mit dem Piepmatz-Buch kannst du nichts anfangen
Das klappt bestimmt bald wieder. Ich hatte das ja auch, das ich ewig kein Glück hatte.
Wüsste gerne mal, woran das liegt
Bei mir ging es sogar so weit, dass ich 5 Bücher offen hatte (davon aber 2x Punkte) und dann 2 Bewertungen geschrieben habe und trotzdem wieder eines gewonnen habe.
Diese Woche ohne Punkte 2x.
Ich habe das Gefühl, dass ich alle vier Wochen so eine halbjährige Durststrecke durchmache, wo ich ohne Punkte nichts gewinne.
Und ich hatte 4 Rezensionen offen und habe ein fünftes gewonnen, alle ohne Punkteeinsatz… … davor konnte ich wochenlang keine Rezension offen haben und trotz 3 LE nicht gewinnen.
Mir ging es wie dir. Ich habe im Januar jede Woche gewonnen und zusätzlich sogar noch bei den Juniorverlosungen. Da die Bücher nicht kamen, hatte ich sogar 6 offene Rezensionen!
Uih. Bei dir ist aber ein Jahr dann schnell um
Geht mir ganz genau so. Und ich habe ausnahmsweise nicht mal genug Punkte fürs Wunschbuch…
Naja aber dann hast du doch genug Punkte bestimmt oder? Vorablesen will, dass wir Punkte verbraten.
Würde ich zu gerne, aber es war eine lange Durststrecke, weil ich einfach zu wählerisch bin im Momente. Nächste und übernächste Woche könnte und würde ich gern Punkte “verblödeln”, aber wie ich mein Glück kenne, sind die Wunschbücher weg, bis ich dran denke …!
Welche Bücher interessieren dich denn?
Bloom und Aufgetaut.
Die reizen mich gerade. Keine Ahnung warum. Safier fand ich die Karma-Bücher nicht berauschend, aber Die Ballade von Max und Amelie war so schön. Und die Beschreibung zu Bloom find ich einfach ansprechend.
Bloom hatte ich schon im Verdacht
Safier hatte ich bisher nicht so gute Bücher. Das erste Karma war noch ok, aber ansonsten komme ich immer nicht in seine Bücher
Ich habe eigentlich grundsätzlich immer Punkte für ein Buch. Da ich aber davon überzeugt bin, dass andere bedeutend mehr Punkte auf ihrem Konto haben und trotzdem ohne Einsatz gewinnen, sehe ich es auch nicht unbedingt ein, immer nur meine Punkte zu verbraten.
Verstehe ich Ich habe auch schon fast wieder Punkte für 3 Bücher Wenn man eben so häufig gewinnt, bekommt man ja so einige zusammen.
Meine Punkte resultieren nicht aus Gewinnen. Bei vorablesen gewinne ich ganz selten mal. Deshalb sammle ich eben auch intensiver Punkte, damit ich bei Bedarf mehrfach hintereinander “zuschlagen” kann.
Ich habe nun auch wieder Punkte für 1.5 Wunschbücher auf dem Konto. Allerdings haue ich die regelmässig auf den Kopf. Das nächste Wunschbuch wird wohl das Klimabuch für meine Teenietochter sein. Sie hat gekriegt, als sie es gesehen hat. Okay, da bin ich selbst schuld, denn ich habe es ihr gezeigt.
Ich hab gerade auch Punkte für 2 Bücher
Sonst hab ich die immer direkt wieder rausgehauen, aber gerade ist nichts dabei dabei
Ich hab definitv mehr als die Hälfte meiner Punkte nicht von den Gewinnen. Und selbst die, die ich “gewinne”, werden oft mit Punkten geholt
Ich habe letztens Mal meine Statistik gechecked, hab es aber gerade nicht mehr im Kopf und kann nicht nachsehen, weil ich im Schwimmbad bin. 47 Bücher hab ich von Vorablesen 2019 rezensiert, aber nur eins gewonnen, eins für die Challenge. Rest anderweitig besorgt und eben mit Punkten.
Jede Woche gewonnen oder Punkte einzulösen? Ich dachte man könnte nur jede 2. Woche klassisch gewinnen.