Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Weiß zufällig jemand, ob bei Mojoreads auch Bücher nachgetragen werden können?
Gestern wollte ich dort eine neue Rezension einstellen, konnte das Buch aber partout nicht finden.
Bei wld war es auch nicht zu finden, jedoch auf der Seite von Mayersche schon.
Verwirrt mich etwas.

Danke Dir! Ja, das meinte ich.
Ich habe inzwischen das Buch als ebook gekauft, da ich nicht auf mein Glück zu hoffen wagte und ich nicht wusste, wie lange der Preis niedriger ist. Und ja, du hast ja recht, bis morgen Abend kann man sich bewerben :kissing:
Bin durcheinander gekommen…

1 „Gefällt mir“

Danke für den Code, hab mich gerade angemeldet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau, für “Cursed Kiss” wollte ich mich noch bewerben. :slight_smile: Und “Lovely Curse” war das letzte Buch von Kira Licht, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja genau! Das hatte mir auch gut gefallen und ich warte auf die Fortsetzung…
Dir viel Spaß bei Vorablesen und viel Glück bei der Verlosung. Ich drücke dir die Daumen. Heißt du dort gleich?

1 „Gefällt mir“

Danke Dir :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das will ich bald eigentlich auch noch lesen. :sweat_smile: :see_no_evil:
Danke schön! :blush: Und ja, ich habe dort den gleichen Namen gewählt wie hier.

Super, danke :kissing_heart:

Hast du es auch mit der ISBN versucht? Wenn das nicht funktioniert, ist es nicht im System.

1 „Gefällt mir“

Ja, auch ISBN …Autor…Titel.
Dann habe ich wohl Pech gehabt. Hat mich nur gewundert, weil das Buch fast überall sonst zu finden war.
Danke!

Um welches handelt es sich denn?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich zum ersten Mal bei der Bloggerjury bei einer Bloggeraktion beworben (statt einer LYX-Aktion) und es wurde schon ausgelost :open_mouth: ich hatte zwar kein Glück, aber immerhin wurde ich erlöst :joy:

4 „Gefällt mir“

@Sandra: Ich habe die Frage dort auch schon gestellt und Anne-Marit Strandborg hat mir geantwortet, dass ich sie unter dem Beitrag verlinken soll - sie würden nach und nach versuchen sich darum zu kümmern, sobald das Team wieder Zeit hat!

1 „Gefällt mir“

Single, weiblich (50), sucht Mutter…
Von Ao Krippner

Oh super! Herzlichen Dank!
Ich kann mich dann ja mal an sie wenden.

1 „Gefällt mir“

Fliesst eigentlich ein Teil des Gewinns von mojoreads in soziale Projekte?

Ich glaube nicht. Wie kommst du darauf?

Buch7 macht das und ich finde es super.

1 „Gefällt mir“

Okay…kenne ich leider nicht. Ich war nur etwas verblüfft, da ich noch nie gehört habe, dass ein Bücherforum/ Verlaufsplattform Geld für soziale Projekte spendet.

Diverse Geschäfte suchen nach neuen Geschäftsmodellen. Als Alleinstellungsmerkmal ist das ja schon mal super, wenn der soziale Aspekt genutzt wird, aber auch für die gute Sache klasse, ganz klar. Noch dazu soll damit Amazon ausgebremst werden. Und natürlich Kunden gebunden. So schlägt man gleich vier Fliegen mit einer Klappe.

2 „Gefällt mir“