Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Hätte ja sein können, Igela . Dann verdienen also nur sie selber.

Das weiss ich nicht…habe aber auch nie so was in die Richtung gelesen…

1 „Gefällt mir“

Na, und die Rezensenten.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erfahren, dass lovelybooks dieses Jahr leider kein Community Treffen in Leipzig anbieten wird. Wie schade, ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut, viele bekannte und neue Gesichter zu treffen und kennenzulernen…

Wollen wir daher vielleicht einfach so einen Treffpunkt vereinbaren und wer Zeit und Lust hat, kommt vorbei?

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Idee :blush: Ich wäre Samstag da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man auf goodreads Bücher hinzufügen? Wenn ja, wie :blush: Einige Titel kann ich weder durch das Scannen noch über die Suchleiste finden.

1 „Gefällt mir“

Wenn es eine Übersetzung ist, geh zum Originaltitel und mach das über “Add another edition” (unter "other editions) oder auf der Suchergebnisseite über “Manually add a book” (oben rechts).
Geht nur auf der Desktop Ansicht.

Wenn es nicht viele sind, kann ich das auch machen, wenn du mir eine Nachricht schreibst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das eine ist eine Übersetzung. “Other editions” kann ich nicht finden. Dafür habe ich “manually add a book” gefunden :smile:
Ich schreibe dir am besten :slight_smile:

Ich hab mal eine Frage, ich hab mir ja gestern bei wld eine Prämie rausgesucht. Aber ich hab keine Nachricht bekommen bzw. auch sind bei mir im Profil keine Punkte abgezogen. Kann man dann davon ausgehen das es nicht geklappt hat?

Leider ist bei WLD nur der Dienstag der Tag, an dem die Prämien bestätigt und auch die Punkte abgezogen werden. Also musst du bis Dienstag warten :wink:

2 „Gefällt mir“

Was die wohl an anderen Tagen machen… :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Na ja - die machen die Website ja “nebenher”. Deren Job besteht nicht nur aus WLD.

2 „Gefällt mir“

Super danke.

Das ist schon okay - ich wusste es ja nur nicht.

Hatte das Gefühl dass es eher so wie hier ist, vielleicht nicht bei jedem, klar.

Nein, ist es nicht. Jedenfalls soweit ich das weiss.
Und @MissDaisy war ja auch lange genug bei Wasliestdu aktiv.

Schon gut. Ich dachte nur, wenn die Prämien so geballt reingeben und das selten könnten sie dann auch dafür direkt “zuständig” sein. Lässt sich ja dann planen im Gegensatz zu den quasi durchgehend verfügbaren wie hier.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch schon mal Bücher auf goodreads angelegt? Deutsche Ausgabe unterm Original oder auch die originalen deutschen Bücher?
Wie lange dauert das denn so bis man sie dann findet?

Normalerweise ist das Buch sofort sichtbar. Ich habe aber bisher immer unabhängig von fremdsprachigen Ausführungen das deutsche Buch eingetragen.

Hm… ich habs nun gefunden, es ging lustigerweise nur über die ISBN, nicht über Titel oder Autor obwohl das alles richtig angelegt wurde :sweat_smile:

edit: Cover kann man nicht selbst hinzufügen, oder?

Man kann in der Community jedoch anmerken, dass das Cover fehlt.
Aufgrund der Sache mit den Bildrechten wäre ich vorsichtig, außer dein Bild ist selbst geschossen.

1 „Gefällt mir“