Naja ich dachte dass die vielleicht dort sowieso mit der amazon-DB veknüpft sind und man es einfach selbst suchen und zuordnen könnte. Ich würde auch kein Foto oder so machen. Nur den Vorgang einfach selbst durchführen.
Alle anzumerken, dazu ist die Zeit aber auch wieder zu schade.
Nach der Einstellung dauert es immer ein paar Minuten, bis auch alle Änderungen so richtig ankommen.
Du kannst auch librarian werden, wenn du gerne Buchinfos bearbeitest/ergänzt …
Es gibt aber auch Gruppen für solche Zwecke, in denen einige Librarian sind und die Informationen für dich korrigieren/ergänzen können.
Es ging hier nicht um ein paar Minuten, sondern um Tage.
Danke für die Infos
Ich habe jemandem Vorablesen empfohlen und diese Person hat sich auch mit meinem Code registriert, aber die Bestätigungsmail kommt nicht. Ich habe dem Team auch eine E-mail geschickt und ich habe auch keine Nachricht bekommen, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird, was sonst immer danach kam. Hattet ihr da auch Schwierigkeiten?
Kommt drauf an, wann du die mail geschrieben hast. Das vorab-Team scheint in den Faschingsferien zu sein, es gibt ja auch keine neuen Vorstellungen heute. Wenn du also die mail am Wochenende geschrieben hast, hat die einfach noch keiner gesehen.
War heute Mittag
Ok danke
Manchmal dauert eine Antwort bei vorablesen ein paar Tage. Also abwarten und Tee trinken.
Ahh, “Die Roten Schriftrollen” ist wieder da. Der Erscheinungstermin wurde nur um vier Wochen verschoben und es hat ein neues Cover Dann frag ich es eben erst in paar Wochen an ^^
Und heute, Dienstag, kam dann auch die Prämienbestätigung von wld
Ich hoffe so auf „Der Ruf der Rache“ bei der bloggerjury
Kann ich verstehen vermisse die Leserunde dazu
Ja, ich auch. Die zum ersten Band hier war super!
Hatte ich auch drauf gehofft
Wenn du ein Buch anlegst, dann ist ganz oben rechts ein Button zum Bilder hinzufügen.
Ich habe heute bei netgalley 5 Absagen für LYX-Titel bekommen. Ok, ok, ich frage bei LYX nichts mehr an
Wahrscheinlich hat die Nein-Taste geklemmt.
Ich glaub das darfst du echt nicht persönlich nehmen
Ich hatte auch eine LYX Absage
#heretoo
zum Glück, es war ja schon eng mit noch 2 Exemplaren
aha da kann man dann nur eigene hochladen oder auch etwas anderes tun? Und gibts den Button später nicht mehr?