Man kann sich doch aber die meisten Cover direkt auf den Verlagsseiten auch herunterladen (gerade für Blogs, etc.).
Ich komme auch nicht rein, entweder heißt es Passwort falsch oder die Email
Das ist ein guter Tipp .
Vielen Dank .
Also bei mir geht es immer ohne Probleme. Ich logge mich immer am Desktop-PC mit Firefox ein.
Habe aber bei den Verlosungen auch immer nur selten Glück. Von 19 Bewerbungen waren bislang 3 erfolgreich!
Ich hatte da eigentlich auch nie Glück. Vorletzte Woche kam die Bestätigung für Haarmann und heute kam die Mail das ich Heißes Pflaster lesen darf. Also es geht doch, auch wenn ich zweimal gucken musste
Das Problem hatte ich gestern auch. Heute kann ich mich wieder anmelden.
Genau, hm
es gibt ganz wenige einzelne Exemplare auf amazon wo das “Cover” ein von einem User zu einer Rezension dazugestelltes selbstgemachtes Bild ist. Keine Ahnung ob amazon da fragt ob sie das nehmen dürfen.
Grundsätzlich ist deren Datenbank ja groß und daher hätte ich gedacht man kann sich dann im System auf goodreads eben das Cover aus dieser Datenbank suchen und dazuhängen, weils halt schneller geht als im System. Aber ein “anderes” würde ich da nicht nehmen, eben weil sie es ja haben sollten.
Ich hab eine Frage, und stehe auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wie ich bei Lovelybooks etwas aus einem anderen Beitrag zitieren kann?
Auf das Zeichen gehen, das wie ein Cursor aussieht (3. von rechts). Da dann auf “Zitat” klicken.
Das, was Du zitieren willst, kopieren und da einfügen.
Return drücken (für eine Leerzeile) und dann Deinen Text schreiben.
So kannst Du mehrere Stellen in einem einzigen Posting zitieren und “bearbeiten”.
danke schön, ich versuche es gleich mal
P.S. Hat geklappt! klasse, Danke Dir!
“Enter” heißt das
Aber die Taste heißt doch Returntaste.
Return oder Enter. Beides richtig.
Oder ganz pingelig - die große Taste mit dem “abgeknickten Pfeil” ist “return”, die kleinere bei Zahlenblock “enter”.
Das wusste ich gar nicht. Beim Programmieren heißt das alles Enter steht das nicht sogar auf manchen Tastaturen?
Auf der kleinen Taste beim Nummernblock steht Enter. Sag ich doch. Die andere ist der Pfeil. Sag ich doch. Guck doch einfach mal die Tastatur an. Oder google eine.
Viele, vor allem kleine Laptop Tastaturen haben gar kein Numpad
UndGoogle-Bilder zeigt, dass auch auf die andere Enter-Taste auch öfter mal “Enter” draufgeschrieben wird
Alte Leute wie ich nennen das eben auch Return, nicht nur Enter.
Und schau mal an:
Da isses ganz ausführlich beschrieben.
Ich hab doch nie was dagegen gesagt
Dohooooch:
Jaaa, und im nächsten Beitrag, dass ich nicht wusste, das beides geht. Da hätte es nicht hinterher noch einen Wikipedia-Artikel gebraucht