Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

s o i f z …

:cookie: Keks?

1 „Gefällt mir“

Immer :heart_eyes:

Mir macht Lovelybooks im Moment ein bisschen Angst. Fünfmal dieses Jahr beworben, viermal gewonnen … Ist doch nicht normal, oder? :smiley:

Vielleicht der kosmische Ausgleich, weil ich ohne Punkteeinsatz bei vorab nicht mehr gewinne? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Freu dich doch :slight_smile:
Bei direkt von LB verlosten Büchern?

2 „Gefällt mir“

Ich habe in diesem Jahr viele Absagen von lb bekommen, aber auch viele Zusagen. Im letzten Jahr hatte ich aber auch einmal eine Phase, in der ich fast nur Zusagen bekommen habe…

Ich freue mich ja. Aber es ist so unheimlich, weil ich sonst eigentlich immer auf der anderen Seite stehe.

Und ja, sowohl bei direkt von LB verlosten als auch bei von Verlagen verlosten Büchern und bei nicht allzu wenigen Bewerbern.

Das waren die einzigen fünf, die mich überhaupt interessiert haben. Aber klar, ich freue mich einfach mal.

2 „Gefällt mir“

Die nächste Flaute kommt bestimmt :wink:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich eh schon wieder auf vorab, ist also mal ganz angenehm so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich nochmal eine Frage an alle, die schon länger auf goodreads sind:

kann man hier denn jetzt das Buch bearbeiten und zB den Text da auf deutsch einstellen? Die Edition und alles ist ja ansonsten auf deutsch eingestellt.

Haha,na dann macht deine Fee eben nur noch bei vorablesen dicht. Ist doch schön =)

1 „Gefällt mir“

Heute wieder bewiesen. Drei Leseeindrücke geschrieben, auch sehr ausführlich und so, dass man sieht, ich habe sie gelesen. Natürlich ohne Punkteeinsatz nicht ausgelost. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dazu brauchst du bestimmte Rechte, die ein normales Mitglied jedoch nicht hat.
Melde es im Forum, die ändern das dann recht schnell.

3 „Gefällt mir“

Heute hatte ich auch kein Glück bei vorab… hatte so oft auf dem David Safier gehofft. Aber dann gehe ich halt nächste Woche in unsere Buchhandlung und kaufe ihn mir…

1 „Gefällt mir“

Haha,tja scheinbar muss sich deine Fee entscheiden ob vorablesen oder LB und momentan kümmert sie sich nur um letzteres ^^

1 „Gefällt mir“

Dafür hatte ich mich auch beworben, leider nichts geklappt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wo ich es sonst schreiben kann. Die Autorin Kerstin Rachfahl gefällt mir sehr gut und im Moment läuft die Bewerbungsphase für ihr neuestes Buch der Sondereinheit Themis, allerdings werden “nur” eBooks verlost.

Und die Leseprobe war so Goldisch… ich muss unbedingt wissen wie es mit Ihr weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Klappt bei euch der legimi-Link von LB?

Dafür kann sich aber jeder mit einer bestimmten Menge an Büchern im Regal (genaue Zahl weiß ich gerade nicht, sind aber nicht allzu viele) freischalten lassen. Ich finde nur gerade nicht mehr wo das geht.

Vor einigen Tagen ging er, aber ich habe nur auf der legimi-Seite geschaut, nichts abgeschlossen.