Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Wir hatten ja vor einiger Zeit die Debatte wegen nicht weiter übersetzter reihen,
ich habe daraufhin etwas recherchiert und eine Liste mit eingestellten reihen zusammen getragen.

Vielleicht hilft sie ja jemanden weiter. Ob man die betreffenden Reihen abbricht oder auf Englisch weiter liest, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

11 „Gefällt mir“

Danke für diese Aufstellung!
Sehr aufschlussreich!

Sehr gute Auflistung. Da hast du dir ganz schön Mühe gemacht. Bei manchen Reihen dachte ich aber auch, dass es ganz gut ist, wenn sie nicht fortgesetzt werden. :smiley:

Tolle Auflistung! :sunflower:
Ach, von Marthas hätte es auch einen dritten Teil gegeben?! Aber die sind sowieso in sich abgeschlossen, oder?! :thinking:

Und von „Das Licht von Aurora“ auch??

Wunderbare Wünsche“ ist eine Reihe?! :joy:

Und von den gefährdeten liegen auch noch einige auf meinem SuB :sob:

Bei Nalia habe ich beim Verlag nachgefragt und Info bekommen, dass Band 2 nicht mehr erscheint :+1:

Ich hatte das so verstanden, dass der Newsletter eigentlich zu LB führen sollte, deren Aktionsseite. Aber er geht auf legimi (sollte da ein Code vorkommen für den Rabatt, also das kostenlose 2-Monats-Abo) und die sollten wohl dort ihre Aktionsseite haben. Aber es kam ein 404-Fehler :sweat_smile:

Ohh interssant :thinking:
ich hab den Text gestern “ändern lassen” und heute auch mal einige Bücher ohne Cover dort gepostet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oO Der dritte Renegades wurde doch nicht übersetzt??? Aber das wurde doch groß überall angekündigt… ich wollte mir die Reihe bald holen… na toll… nun weiß ich nicht,ob ich nachm ersten noch weiterlesen soll…
Und von Veronica Wolff ist nicht nur nahezu sicher,es wird definitiv keine Übersetzungen geben. Ich habe mit der Autorin geschrieben gehabt und sie gefragt. Davon war sie auch enttäuscht.

Wow das hast du echt klasse gemacht :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:
Hut ab, Sooo viel Arbeit.
Hab mir den Link direkt abgespeichert. :face_with_hand_over_mouth:

Ich wollte gestern Abend einen Kommentar hinterlassen, aber beim Abschicken ist der verschwunden …
Ich glaube “Falling Kingdoms” von Morgan Rhodes und “Dämonen des Lichts” von LA Weatherly könnten was für deine Liste sein.

Ich glaube, bei “Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit” von Jennifer L. Armentrout kommt die letzte Novelle nicht mehr.

Bei “Diviners” von Libba Bray gibt es aktuell einen dritten Band bei Amazon zu bestellen. Aber noch kein Cover, vielleicht verschwindet es ja noch.

Bei den Harper Collins YA Titeln glaube ich auch, dass keine Fortsetzung kommt. Zum Beispiel “Love & Gelato”, “Gebieter der Elemente” und “Das Herz der Kämpferin”. Ist aber nur meine Theorie, ich hab nicht nachgefragt oder so :slight_smile:

Royal Blood Reihe wird auf jedenfall nicht von Fischer weiter übersetzt und auch die Bigtime Reihe wird vom Piper Verlag nicht weiter übersetzt.

Wow, vielen lieben Dank! Eine ganz tolle Liste!
Mir fällt noch Watersong von Amanda Hocking ein - da geht es meines Wissens auch nicht weiter!

1 „Gefällt mir“

Nach meinem bisherigen Rekord von 77 Tagen (davor lag er bei etwa 30), habe ich wieder einen Tag verpasst und werde für das 100-Tage-hintereinander-einloggen-Abzeichen bei WLD neu anfangen :weary:

4 „Gefällt mir“

Ich kriege das auch nicht hin :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Hat man was davon?!

Nur das Abzeichen :joy: ich sammel so etwas gern :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich arbeite gerade auch an den 100 :rofl:

Habt ihr denn schon den Backstagepass und die anderen besonderen Badges, die man sich selbst erarbeiten muss?

Weißt du das vom Verlag? Wenn ja stelle ich sie um

Und auch an alle anderen Hinweise: Vielen Dank, vieles habe ich übernommen, bei manchen Reihe von der deutsche Band erst in den letzten zwei Jahren erschien oder die Fortsetzung im Original erst 2019 oder 2020 erscheint, warte ich noch etwas.

Die Dilogie von Victoria Scott sollte einen dritten Band bekommen? :flushed: die Liste ist eine Offenbarung… :smiley: