Mir fehlt ja tatsächlich noch dieser doofe Backstage-Pass, weil ich einfach nicht drauf komme, wie ich den kriege - auch Durchlesen des entsprechenden Threads hat mich nicht weitergebracht.
Ansonsten fehlt mir nur noch der Bunte Hund, weil ich nicht so rumlaufe und mir Freunde anlache …
Der Backstage pass fehlt mir noch. Außerdem noch Spürnase, der für 1000 Bücher, zehn Regale und 100 Mal am Stück einloggen. zehn Regale und 1000 Bücher wären eigentlich kein Problem. 100 Mal einloggen finde ich schwierig und bei den übrigen weiß ich nicht, wie ich die bekomme
Mir gehts genau gleich.
Oh ja, Spürnase und Backstage Pass sind echt knifflig (vor allem Backstage), da hab ich auch lange gebraucht und zig Threads durchlesen müssen, bis irgendwann der Knopf aufgegangen ist
Bei der Royal Blood Reihe weiß ich es auf jedenfall, das war nämlich der Grund warum ich Band 2 schon nicht mehr gelesen haben.
Bei der Bigtime Reihe war es glaube ich, die Autorin selbst, die schrieb es ginge nicht weiter.
Ich kenne eigentlich niemanden, der den Backstagepass allein herausgefunden hat.
Oh. Also ich glaube, ich bin auch direkt bei legimi gelandet.
Da gibt’s nach dem dritten Band noch weitere im Englischen? Oh, das war mir nicht mal bewusst.
Mein Paket für den 2. Meilenstein kam jetzt nach einer Nachfrage durch mich nach etwa 6 Wochen an:
Nachtflug
Ein Winter voller Blumen
Das Glück am Ende des Weges
Ein Leben lang lieben
Die 50€ sind schon sehr grob gewählt. Meine Bücher haben alle 10€ gekostet laut der Bestellung, da hätten sie doch eigentlich noch ein Buch für 10€ dazu packen können? Und ich finde nicht, dass das undankbar ist, ich habe dort ja auch Rezensionen gepostet und etwas für die Bücher geleistet. Dazu kommt noch, dass man keine Wahl hat welche Bücher man bekommt wie auf anderen Plattformen.
Ich habe tatsächlich genau dieselben Bücher bekommen
Ich habe es beim Backstagepass momentan aufgegeben
Das Portal macht die Angaben zum Bücherpaket ja auch ganz eigenständig. Dementsprechend geht man davon aus, dass sie sich eigentlich daran halten.
Man stellt sich halt darauf ein, was angegeben wird.
Trotzdem… viel Spaß beim Lesen!!
Klar braucht man Hilfe - die gibt es ja in den Threads
Band 4 Nichtingale und Band 5 Fandemic
Danke!
Hab gerade mal auf Jennifer Esteps Seite geschaut – schade, dass nicht weiter übersetzt wird, Nightingale klingt echt cool!
Rezensiert ihr Bücher von netgalley.com auf Deutsch oder auf Englisch, wenn das Buch auf Englisch geschrieben würde?
Ich glaub ich würde es auf Englisch rezensieren, da es auch auf Englisch geschrieben ist.
Die Verlage sind ja auch Englisch, da sollte die Rezension auch Englisch sein. Also generell bei Rezensionsexemplaren in der Sprache des Verlags. Du kannst ja auch zusätzlich eine deutsche schreiben, falls du das für deine deutschen Leser möchtest oder so.
Auf Englisch.
ich schätze der Verlag könnte mit ner deutschen Rezension wenig anfangen.