@WriteReadPassion
Bei vorablesen kommt das leider auch vor, dass Reihen nicht fortgesetzt werden, z.B. Murder Swing, da gibt es mittlerweile Killer Rock als Fortsetzung.
Ja, das fällt mir auch hin und wieder dort auf. Ist nicht so toll, aber dort finde ich es auch nicht erwähnenswert, weil es erstens keine Leserunden dort gibt (also im allgemeinen, meine ich) und zweitens die Masse an Büchern und Themen viel weiter gefächert ist.
Da hast du Recht, diesen Aspekt habe ich übersehen
Gefühlt schicken die einfach nur 2x pro Jahr
Okay, ich übe mich in Geduld…
Das hatte ich vor kurzem auch. Du musst diese Bücher bis zu einem Stichtag lesen und dann die Links auf einer bestimmten Seite eingeben. Schade nur, dass amazon und hugendubel ein paar Tage brauchen bis die Rezension freigeschaltet ist. Und Thalia braucht für meine Rezensionen mittlerweile auch meistens ein paar Tage. Das sollte bei lb auch bekannt sein. Daher habe ich mich dann gefragt, wie sie sich das vorstellen. Außerdem steht bei ihnen immer meyersche und nicht mayersche. Da habe ich mich dann gefragt, ob das ein Fehler oder eine andere Seite ist…
Ganz ehrlich: Ich rezensiere bei Amazon und stelle meinen “normalen” Link mit meinen Amazon-Rezensionen dann auf der entsprechenden Seite ein. Irgendwann wird das Buch ja freigeschaltet und dann sehen sie es (mache ich z. B. auch bei Vorablesen so). Bisher hat sich noch niemand daran gestört, dass die Rezension beim Einstellen des Links noch nicht freigeschaltet war.
Die letzte Novelle von Armentrout erscheint doch, zumindest nehme ich an das die das ist, kenne mich mit der Reihe nicht aus:
Das ist eine ganz andere Reihe, nämlich “Dark Elements”. Ich schrieb von der Reihe “Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit”. Steht doch dran, welche Reihe das ist
Das Buch, das ich eigentlich meinte, soll wohl aber auch noch kommen.
sorry, die sehen für mich alle gleich aus xDD Aber ist ja schön, wenn von der von dir gemeinten Reihe auch noch was kommt =)
Die Lyx-Seite steht bei Netgalley schon wieder ziemlich lange leer ich meine, ich bekomm da sowieso nichts, aber ich frag sie gerne an
Irgendein Hobby muss man ja auch haben!
Ich glaube die gehen da ganz langsam von weg.
Das wundert mich auch schon. Ich schaue regelmäßig, ob etwas neues kommt aber nein…
Das Gefühl habe ich auch. Die könnten ja auch weniger Titel einstellen, es sind ja immer zehn auf einmal. In der Bloggerjury sind die LYX-Titel auch knapp, momentan sind wieder keine drin.
Finde ich schade!
Ich schau da auch immer wieder rein… leider nichts
Buch-Corona.
Hat sich bei der Bloggerjury zufällig jemand für “Rebel Soul” beworben? Die Bewerbungsphase endete am 23.02., aber bei mir steht noch “Bestätigung ausstehend” und ich weiß auch nicht mehr, ob ich da eine Mail bekommen habe.
Ja, hier. Hab auch noch (oder wieder) die ausstehende Bestätigung, könnte aber schwören, dass ich schon eine Absage bekommen hatte. Will aber nicht ausschließen, dass ich mich irre.
Ja ich, ist bei mir auch noch offen…