Mutig
Bei denen habe ich aufgegeben. Genauso in der Bloggerjury
Es gibt auch andere Verlage die schöne Bücher verlegen und die ich lesen darf
Ui, dann sollte ich die Rezi da noch einstellen. Danke für den Hinweis!
Irgendwann habe ich ja vielleicht doch Glück.
Ich drücke dir die Daumen. Für mich war diesmal nichts so richtig wichtiges dabei. Bei Forever habe ich mich beworben für zwei Bücher, die ich unbedingt lesen möchte.
Danke.
Bei Forever hab ich eins angefragt.
Die LYX-Aktionen bei der Bloggerjury, bei denen ich mich beworben hatte, wurden “schon” ausgelost, nach einer Woche. Ich hatte mal wieder überhaupt gar kein Glück
Aber ich kann ja noch vergeblich auf Netgalley hoffen
Ich drück dir trotzdem die Daumen
Seit letzter Woche sind zwar „endlich“ lyx-Titel drin, aber das einzige Buch, das mich ansprechen würde, hab ich schon über eine Leserunde gelesen.
Ich hab auch nur eins angefragt, will ich mich hier für die Leserunde nicht beworben habe wenn es nicht klappt, werde ich es bei der Prämie versuchen
Es ist immer gut einen Plan B zu haben
Ist sogar schon Plan C Plan D ist tauschen und Plan E kaufen
Same here
Aber ich versuche es so lange, bis ich einmal Glück habe.
Weiß eigentlich einer von euch was mit be-ebooks by Bastei Lübbe bei Netgalley ist? Seit Ende Januar/Anfang Februar wurde nichts neues mehr eingestellt. Haben die dort etwa aufgehört?
Weiß ich leider nicht.
Ich habe wieder eine Zusage bei Lyx bekommen und zwei Zusagen bei Forever. NetGalley flutscht bei mir
Ich habe mal wieder mein Glück bei Lyx bei netgalley herausgefordert
Und wieder 5 Absagen bekommen Die können mich nicht leiden
Vielleicht fragst du zu viel gleichzeitig an?
Ich bekomme ja kaum Absagen und frage meist nur ein Buch an. Also könnte das schon sein.
Bei LYX? Oder generell?
Ich hab schon öfter auch nur einen oder zwei Titel angefragt und keinen bekommen. Vor Mai 2019 habe ich bei LYX auch oft mehrere (drei oder vier) angefragt und alle bekommen.
Und selbst wenn man viele anfragt, spricht das ja eigentlich nicht dagegen, zumindest eins bestätigt zu bekommen.
Ist bei mir genauso. Vor ein paar Jahren habe ich sogar 3-4 gleichzeitig bestätigt bekommen.
Letzten Monat eins angefragt - abgelehnt. Diesen Monat 3 angefragt - alle abgelehnt.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich frage häufige mehrere gleichzeitig an, teilweise beim gleichen Verlag, teilweise nicht.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass liegt am Bearbeiter.
Bei Lyx. Wobei ich nie viele Bücher offen habe. Maximal zwei Bücher, wo offen sind. Dann frage ich erst wieder etwas an, wenn ich eines gelesen habe.