Ich lese mir die Fragen ehrlich gesagt nicht durch. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn mich etwas wirklich interessiert, frage ich das oder eben gar nichts.
Das machen viele so. Deshalb steht da unendlich oft dieselbe Frage. Eva Völler ist dann irgendwann hingegangen und hat nur noch geschrieben, dass sie diese wiederholt beantwortet hat. Das fand ich gut.
Finde ich auch gut. Aber man kann auch nicht alle Fragen durchlesen ohne genervt zu sein am Ende. Anfänglich geht das noch, aber wenn dann 50 oder mehr Leser fragen … schwierig.
Ja aber dann bekomme ich die Antwort, dass es schon beantwortet wurde. Und wenn eben 100 Leute fragen, lese ich sie nicht alle durch
Tut mir leid, aber das ist so und ich werde es nicht ändern. Und wenn mich die Antwort wirklich interessiert, kann ich ja in den vorherigen Beiträgen schauen
Ich möchte das Buch nicht gewinnen, weil es der 2. Teil ist. Aber überall steht, die Autorin hat mit FanFiction angefangen… nur ich finde nicht, wozu. Das würde mich interessieren, zu welchen Werken (Serien? Rollenspielen? Büchern?) sie ihre ersten Werke geschrieben hat.
Das ist kein zweiter Teil. Ich glaube, es ist sogar ein Einzelband. Vielleicht verwechselst du es mit “Die Krone der Dunkelheit”, dieses Buch hat damit nichts zu tun.
Oh, danke für den Hinweis. Super, dann mache ich doch mit Natürlich mit einer anderen Frage. Muss aber gestehen, dass ich schon bei der Fragerunde an Romy Fölck gewonnen habe
Bei Vorablesen wurde das Thema “Anzahl der Leseproben so groß wie nie” geschlossen, vermutlich, weil sich da einige gestritten haben. Da haben wir sonst eigentlich friedlich über die aktuellen oder kommenden Leseproben /Bücher geplaudert.
Na ja, was ich da eigentlich hätte schreiben wollen: Ich hätte vor, “Lips don’t lie” als Wunschbuch zu holen, allerdings hat das Buch schon in der Inhaltsbeschreibung einen Fehler, was mich ärgert
Ich habe die Inhaltsangabe gerade in die Rechtschreibprüfung von duden.de kopiert, um den Fehler zu finden … wohl so ein Fehler, der mir erst Wochen später aufgefallen wäre.
Ich könnte diesen Fehler verschmerzen, würde mich das Buch interessieren. Und hinterlässt die Leseprobe dann auch einen authentischen Eindruck …
(… Sehe jetzt den Verlag und ergreife die Flucht. Sorry. ^^’)
Was hast du gegen Ravensburger?!
Da hab ich mich auch schon gewundert
Ich hab das jetzt aus Neugier auch bei Duden eingegeben und der Fehler wurde markiert, aber die Korrektur war falsch da steht “Bad Boys” müsse “Badboys” heißen. Aber es müsste “Bad Boy” oder von mir aus auch “Badboy” sein.
Oh, richtig den Korrekturvorschlag habe ich mir nicht angesehen, habe mich nur auf die Markierungen konzentriert. Schon immer etwas kritisch, was die Prüfung alles nicht bemerkt … (aber ich denke, sie ist auch nicht auf alles ausgelegt).
@rainbowly Ravensburger hat mir von vornherein ein ungutes Bauchgefühl vermacht, kann es auch nicht erklären. Die zwei großen Kritikpunkte an einem Buch haben es natürlich nicht besser gemacht und bei Cursed Kiss habe ich dann wirklich die Beine in die Hand genommen. XD Einfach nicht mein Fall. Aber so ernst nehme ich meine “Abneigung” nicht. Von jedem Buch denke ich grundsätzlich, dass Liebe drinsteckt. Davon wird mich nie jemand oder etwas abbringen.
Vorablesen. Wie kann es sein, dass man sogar sein sicher geglaubtes, mit Punkten eingelöstes Buch verliert, wenn man den Leseeindruck bearbeitet? Vor allem, wenn das Problem schon bekannt ist? Das nervt mich gerade. Gibt eh so wenige Bücher, die auch nur annähernd mein Interesse erregen, und dann dieser Humbug.
Das ist ja doof. Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst. Vielleicht gewöhnst du dir an, keinen Leseeindruck zu schreiben, wenn du dir ein Buch mit Punkten sicherst. Dann kann dir das nicht passieren und du bist auf der sicheren Seite.
Ging mir auch schon so…und damals habe ich es erst gemerkt, als die Auslosung schon vorbei war…
Das wurde schon öfter geschlossen und wird dann nach einigen Tagen wieder geöffnet.
Ach Mensch, das ist ja ärgerlich
So was Blödes!
Das ist ja doof! Wusste ich gar nicht. Meistens schreibe ich jedoch keinen Leseeindruck, wenn ich es mit Punkten hole.