Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass bis Montagnacht meine Punkte noch abgezogen waren. Ich stalke nämlich regelmäßig “mein Konto”. Sonst hätte ich mir ja eher Gedanken gemacht, wenn plötzlich die Punkte wieder zurückgebucht wären unter der Woche. Dann hätte ich vielleicht sogar vorablesen anschreiben und klären können, aber diese Punkte kamen definitiv erst Dienstag wieder zurück. Das ist ja das Perfide an dieser Art Fehler.

1 „Gefällt mir“

Also WANN die Punkte wieder zurück erstattet wurden, weiss ich nicht so genau.

Bei mir ist es arg lang her und ich finde es nicht wieder, aber eigentlich sollte das dann ja am Konto zu sehen sein, oder? Da steht ja alles ganz genau aufgedröselt, wann welche Punkte wofür dazu kamen und weg. Da sollte das dann ja auch mit Datum zu finden sein.

Stimmt…aber da das ja schon fast ein halbes Jahr her ist, mag ich nicht alles durch schauen.

Das ist doch auch nicht relevant, weil es bei Archer jetzt erst war und somit der Fehler immer noch besteht. Es interessiert doch eigentlich nur wie es aktuell ist.

2 „Gefällt mir“

Sagt ja auch keiner was anderes. Im Konto sollte es zu sehen sein, nur darum geht es.

Ihr werdet es vielleicht schon gesehen haben bei netgalley sind die neuen Lyx-Titel und “More than this” gibt´s momentan als Sofort lesen.

3 „Gefällt mir“

Sofort Lesen bei LYX?! :scream: ich hoffe, das machen die jetzt jeden Monat :smile:

schade, dass es ein Titel ist, den ich nicht lesen möchte :confused:

Ich wollte ihn auch nicht :sweat_smile: aber immerhin Sofort lesen bei Lyx und sicherlich freut sich der ein oder andere tierisch darüber.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage: Warum willst du ausgerechnet diesen Titel nicht lesen? Der Klappentext liest sich doch wie alle diese Bücher? Oder hast du schlechte Erfahrungen mit der Autorin gemacht?

Ich habe “Up All Night” gelesen und fand es nur durchschnittlich. Da ich auch viele andere Bücher habe, muss das nicht unbedingt auf meine Liste. Als LE müsste es bald gelesen werden und ich hab viele, viele andere Bücher, die ich lieber lesen würde.

Du hast schon Recht, der Klappentext hebt sich auch nicht von dem ab, was ich sonst so lese, aber ich habe auch nicht immer Lust auf das gleiche und eben nicht von Autoren, die ich bisher nur okay fand. Bei ihrer kommenden Reihe klingt der Klappentext vom ersten Buch wieder (in meinen Augen) interessant, da würde ich ihr nochmal eine Chance geben.

Zum Beispiel bei “Truly” von Ava Reed fand ich den Klappentext auch genretypisch, aber ich war gespannt auf Ava Reed und die Leseprobe gefiel mir auch.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es mir schon gestern geholt und freue mich. Der zweite Teil hatte mir gut gefallen.

Danke. Da war ich jetzt echt neugierig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das könnten sie ruhig mit Thriller machen…das sofort lesen. Die Lyx Titel sind mir so was von egal…

3 „Gefällt mir“

Super, danke für den Tip. Ich habs mir auch gleich geholt. Das ist mein erster LYX-Titel bei netgalley den ich bekommen habe :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern so auf Into the fire konzentriert (das ich unbedingt lesen möchte), dass ich auf die anderen Titel nicht so geachtet habe.

Ich fand den ersten Teil davon so blöd, dass ich das nicht mehr lesen mag. Und der Klappentext verrät ja schon wie der Cliffhanger aufgelöst werden wird.

Ich fand es eigentlich recht spannend und mal was anderes und ich hasse es, wenn man so in der Luft hängen gelassen wird. Außerdem mag ich die Autorin wirklich gerne.

Kann man die unabhängig voneinander lesen?

Ja, finde ich schon.