Ich habe es schon durchgelesen. Also am Ende nimmt es nochmal Bezug auf alle anderen Geschichten. Aber selbst wenn man die nicht kennt, ich kenne ja auch den ersten Teil nicht, ist es nicht so, dass man es nicht versteht. Ich finde man versteht alles ohne die anderen Bücher. Vom ersten Band wird aber schon der Plot verraten, sodass man sich die Freude daran wohl eher nimmt.
Ich glaube, auf deine Frage hat dir noch niemand geantwortet…
Die Buchboutique schickt ein Mail ein paar Tage nach Ablauf der Bewerbungsfrist für die Buchpremiere, wenn du eines gewonnen hast.
Bei nicht-Gewinn gibt’s glaub ich keine Nachricht.
dtv/bold gibts jetzt auch bei NetGalley
Hab direkt mal Verity angefragt, bin gespannt, ob es klappt.
Habe ich auch gerade gesehen und es mal mit dem Buch von Anne Freytag versucht. Verity subt bei mir auf Englisch, das gab es vor ein paar Wochen gratis.
Oh dankeschön!
Ich darf „Die Prinzessinnen von New York - Secrets“ über NetGalley lesen!
Ich auch, ich auch! Aber leider hat Into the fire nicht geklappt
Glückwunsch und schade.
Ich wollte unbedingt die Prinzessin lesen…
…wenn ich es durch hab versuche ich mein Glück vlt mit einem weiteren Buch
Ich hab da auch überlegt, ob ich es anfrage, aber ich habe Band 2 und 3 noch auf dem SuB, also wäre das blöd und bei Rebel Heart habe ich den Vorgänger auch noch aufm SuB … Bei “Hope” das gleiche.
LYX bestätigt wieder Anfragen und ich will nichts, weil ich die Vooooorgänger noch nicht gelesen habe aaaaahhh
Oh weh… noch so viel zu lesen! …
Dann hätte es wenig Sinn eins davon anzufragen.
Vielleicht ist ja dann beim nächsten Mal was für dich dabei ohne dass du die Vorgänger noch auf dem SUB hast.
Ich hoffe auf “Never Let Me Down” und vielleicht Hex Files, mal sehen.
Ich hatte Hope, Rebel Heart und Forever Free angefragt, natürlich alle wieder abgelehnt.
Du erinnerst mich an was - ich wollte mich doch noch für Hex Files bewerben…
Ich drück dir dann einfach jetzt schon mal die Daumen!
Ich muss mal über VL motzen… gestern hab ich eine Rezi und Links dazu eingestellt, es waren dann über 4.000 Punkte (leider weiß ich die genaue Zahl nicht mehr), es kam dann auch das obligatorische Du-hast-genug-Punkte-für-ein-WUnschbuch-Mail.
Tja, und vorhin, als ich eine neue Rezi einstellen wollte, sehe ich, dass ich plötzlich nur mehr 3.650 Punkte habe. Die Punkte von meiner gestrigen Rezi sind aber unter “Punkte” noch alle angeführt.
Hab das Team eh schon angeschrieben, aber da werde ich ja erst nächste Woche Antwort bekommen.
Soll ich jetzt die neue Rezi schon einstellen? Oder besser noch nicht?
sieht so aus als gäbs Probleme wegen der 150/100-Punkte die ja aufgestockt wurden für einen bestimmten Zeitraum. Die waren bei dir wohl zuerst als 150 notiert und wurden dann intern auf 100 korrigiert? Vielleicht auch zu früh, dann buchen sies auch wieder drauf.
Stell die ein, weil es bis heute ja noch offiziell die 150 pro Verlinkung gibt. Dann müssen sie es eben händisch nachtragen. Wenn du es aber gar nicht machst, kriegst du ab morgen auf jeden Fall nur 100 Punkte.
Wie ab morgen nur noch 100 Punkte? Wo steht denn das??? Ich finde da nichts zu
Ach gut zu wissen. Danke! Die werben ja immer noch mit “bis auf weiteres”. Von Ende April schreiben die nie was…
Mist. Das hatte ich auch nicht gewusst. Hätte noch bei einem Buch verlinken müssen. Aber egal. So viele Punkte wie jetzt hatte ich noch nie.