Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich kenne mich im Bloggerportal zwar nicht aus, würde aber auch auf Letzteres tippen. Vielleicht haben sie aber auch nur diese eine Standardmail, die sie für alle Absagen verwenden. Als Blogger kommt man sich dann aber sicher trotzdem veralbert vor, wenn es heißt ‘Sorry kein Kontingent mehr’ und das Buch bleibt noch viel länger im Angebot.

Das finde ich bewundernswert. Ich nehme mir auch immer vor, mich wenigstens von einer Plattform abzumelden und am Ende melde ich mich doch wieder an (bei randomhouse schon zwei Mal und bei vorablesen bin ich auch wieder :joy:).

1 „Gefällt mir“

Dto, ich bin nur hier und bei vorab. Bei Testleser Random House ist es total easy, einfach klicken und schon ist man im Topf.

1 „Gefällt mir“

Es sind viele! Ich bin auf ner ganzen Menge, wenn auch nicht auf allen. Meine Bücherportale versorgen mich aber so gut mit Büchern, dass ich eigentlich nur beim Tauschen Porto zahle und dann eigentlich nichts mehr brauche.

Wobei ich meine Bücherei auch gern hab, aber viel weniger nutze, seit ich zum Beispiel bei Netgalley bin. Ich komm mit dem lesen kaum hinterher, aber die Bücherei ist dann mal gut für ältere Bücher ^^

Lovelybooks
Lesejury
Netgalley.
Aus die Maus :mouse:
:blush:

2 „Gefällt mir“

Das schon, aber die extrem langen Bewerbungszeiträume stören mich und man kann Bewerbungen nicht zurückziehen , falls man in über zwei Monaten doch kein Interesse mehr am Buch haben sollte : /

1 „Gefällt mir“

Deswegen bewerbe ich mich immer erst kurz vorher :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich bewerbe mich da mittlerweile auch erst kurz vorher. Mir ist es einmal passiert, dass ich langfristig gebunden war und mich dann nicht auf ein Buch bewerben könnte, das kurzfristig reingekommen ist. Seitdem mache ich das lieber kurzfristig.

2 „Gefällt mir“

Verrate uns dann bitte noch deine Anti-Alterungs-Produkte! :joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

Tägliches Gefrierfachstündchen, dann klappt das :smile:

Die letzten Testleser Random House Bewerbungen, die bei mir erfolgreich waren, hatte ich länger drin. Wahrscheinlich nur Zufall, aber ich werde nicht mehr auf den letzten Drücker Interesse bekunden.

Dann liegt meine Alterungserscheinung wohl an der Akne. Da reicht Frostschock nicht! :rofl: Manche Leute in hohen Kreisen schmieren sich Tier :poop: gegen Falten ins Gesicht! :joy: Sozusagen; Schlammmaske für Reiche! :joy::joy::joy:

Lovelybooks (da bin ich sehr oft!)
Lesejury (hier bin ich sehr oft im Forum, halloooo :smile:)
WasLiestDu (eigentlich kaum da, weil … na ja, ihr wisst schon :stuck_out_tongue_winking_eye: )
Goodreads (hauptsächlich zur Verwaltung der Bücher, da ist GR am BESTEN!)

Und eher die Leseexemplarseiten:
Vorablesen (aber fast nie im Forum. Ich hol mir die Bücher und rezensiere brav),
Netgalley, Bloggerportale Randomhouse und HarperCollins

Und sonst gibt’s da noch meinen Blog, wo auch die Lesejury-Prämientabelle ist *Werbung mach * und auf Instagram/“Bookstagram” - Wenn man nur “Bookstagrammern” folgt, ist das auch fast wie ein Buchportal :smiley:

Bei Randomhouse Testleser bin ich nicht, ich krieg da von Bloggerportal eh so ziemlich alles, was ich will :innocent: das ist auf 5 Bücher beschränkt und ich hab gerade nach meiner Absage noch einen offen, da frage ich demnächst Ophelia Scale 2 an, sobald das geht :smile: (wobei ich natürlich versuche, die anderen in der Zwischenzeit zu rezensieren, hust)

:laughing::wave::raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Ich sehe davon nichts.
But, again: Einigen wir uns darauf, in dieser Hinsicht uneinig zu bleiben.

4 „Gefällt mir“

Ja, meine Liebe! So machen wir das! :hugs:

ist mir gar nicht so aufgefallen, wirklich?

wirklich? Das muss neu sein, ich hatte noch nie so eine Kennzeichnung.

So sieht das aus, eben statt “Buch anfragen”

Das habe ich beides schon probiert, hat bei mir keinen Unterschied gemacht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Kopfkino…:rofl:

Dann war es tatsächlich nur Zufall und ich habe dort wohl meine Glückssträhne (gehabt?).

1 „Gefällt mir“

Da schreibst du was … :joy::poop: