Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Das würde ich mir manchmal auch wünschen, dass das geht.

2 „Gefällt mir“

Auch nicht “Schwestern im Tod”? Für das habe ich Punkte eingelöst…die LP fand ich richtig gut.

Nein, entweder oder. Manchmal bei vorablesen für ein Print, das sind dann die “unbedingt haben wollen” Bücher. Da setze ich auch Punkte ein. Und wenn ich es als Ebook möchte, dann bei netGalley und nicht bei vorablesen.

Neuerdings schickt Randomhouse sogar Absagen. Da muss man nicht immer nachschauen, ob die Bücher schon verlost wurden.:blush:

2 „Gefällt mir“

Die Inhaltsangabe klingt spannend, aber jetzt nicht so, dass ich es unbedingt haben muss :wink:
werde mir mal die LP anschauen.
Das blöde ist halt, dass es Teil 5 einer Reihe ist. Ich fange ungern Reihen irgendwo mittendrin an, wobei es bei Krimi/Thrillern ja noch am ehesten geht…

1 „Gefällt mir“

Das hat mich auch verblüfft, ich hatte kurz gegrübelt, ob mir früher die mails entgangen waren…

So ging es mir auch bei der ersten Absage, aber da ich nun innerhalb von drei Tagen zwei bekommen habe, ist mir das bewusst geworden.

Wenn die Fälle abgeschlossen sind, spielt das mir absolut keine Rolle. Und das ist ja hier der Fall. Ich kenne allerdings schon den Band “Nacht”.

Kann es sein, dass LB gerade hängt? Ich komm nicht mehr auf die Seite, angeblich Verbindungsfehler, bzw. die Seite reagiert nicht… Geht’s nur mir so, oder habt ihr auch Probleme?

Ist bei mir auch, schon seit einer Stunde oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich bin normal drin bei LB. Sortiere immer noch die Regale. :roll_eyes:

Ging bei mir vor 10 Minuten auch nicht, inzwischen geht es wieder.

Bei mir geht’s auch wieder. Kaum schreiben wir hier, geht’s :joy:

Ich kann auch nicht auf die Seite …

Bei mir geht es jetzt auch wieder ^^

Ich hatte bei Netgalley mal zwei Titel nacheinander von Impress bestätigt bekommen und wurde anschließend von Carlsen automatisch bestätigt. Dann waren aber über mehrere Wochen keine Bücher nach meinem Geschmack mehr dabei. Und plötzlich hatten sie die automatische Bestätigung wieder raus genommen. :sweat_smile: War wohl nicht so, wie die sich das vorgestellt haben.

Da schließe ich mich an. Ich habe “More than this” bei Netgalley gesehen, aber nicht, dass es zum Sofort lesen verfügbar war; inzwischen ist es aber wieder nur normal anfragbar. Vielleicht ein Fehler gewesen? Aber auch so interessiert es mich nicht, da ich “Up all night” auch nicht sooo gut fand. Es war in Ordnung, aber es gibt so viele andere tolle Bücher, dass ich diese Reihe nicht weiterverfolgen wollte.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass eine automatische Bestätigung bei Carlsen heisst " wünschen sie es sich"…

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage an euch zu NetGalley. Ich habe mich gestern dort angemeldet und heute schon 2 Titel bestätigt bekommen. Nun frage ich mich aber: Wie lange habe ich immer Zeit die Titel zu lesen und zu rezensieren? Bis die Titel archiviert werden? Oder gibt es eine bestimmte Zeitspanne ab dem Datum, wo man das Ebook heruntergeladen hat? Danke euch schon mal für eure Antworten.:slightly_smiling_face:

meistens gibt es nur eine Frist, vor der man nicht rezensieren darf. Man kann auch angeben, dass man Bücher nicht fertig gelesen hat oder nicht rezensieren will.

1 „Gefällt mir“