Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Weiss ich. Aber mich reizt es dafür nicht stark genug :smiley: Da warte ich lieber, bis es als Taschenbuch erscheint. Die anderen habe ich im Schuber, da kann ich das eh nicht dazustellen, daher passt das :smiley: Und bevor ich es dann jemandem wegschnappe der es unbedingt haben will :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Leider kenne ich den ersten Teil nicht, und es gibt ihn auch nicht in der Bib, also kein 2. Teil für mich. Denn die hängen wohl zusammen…

Das macht Sinn.

Ich bin auch viel zu skeptisch, um es mir für den Preis zu holen. Den Schuber habe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja immer noch auf meine Prämie, die ich mir am 07.01.20 ausgesucht habe.
Die ist bisher noch nicht angekommen und eine Reaktion auf meine Anfragen gab es auch noch nicht…

1 „Gefällt mir“

Wem hast du denn geschrieben? Also Aline hat mir bisher immer geantwortet, hat manchmal nur ein wenig länger gedauert.

Ich habe deren Kontaktformular genutzt. Weiß allerdings nicht, wer dort die Mails liest.
Und es ist zur Zeit ja sicherlich auch eher ein Ausnahmezustand. Da es ein Geschenk ist, warte ich einfach mal ab, ob und wenn ja, wann eine Antwort kommt.

von Alina habe ich keine Kontaktdaten. Ich suche mal danach.

Am besten immer Aline direkt anschreiben. Mir wurde da auch immer zeitnah geantwortet.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Ich gehe mal auf die Suche nach ihrer E-Mail Adresse

Du kannst sie einfach per PN bei wld anschreiben.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!!!

ohje… ich weiß, bei Prämien dauerts immer sehr lange, bis sie kommen, aber seit JÄnner… ich glaub die ist verloren gegangen.

Genau, such dir Aline raus und schreibe sie direkt per Nachricht an. SIe hilft eigentlich immer ganz schnell

1 „Gefällt mir“

Ja genau wie alle anderen schreiben. Einfach Aline direkt antworten. Kann manchmal dauern, aber eine Antwort kam bisher immer! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ach, bin ich langsam. Marta schläft wäre was gewesen. Naja. Da ich Schirach noch nicht kenne, habe ich da mal zugegriffen.

1 „Gefällt mir“

Mögt Ihr mir bitte nochmals helfen. Ich habe unter Benutzer Aline eingegeben. Allerdings weiß ich nicht, welche die Richtige ist…

Aline Kappich. Link zum Profil funktioniert leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Geht doch auf einen der Artikel auf der Hauptseite. Meistens steht sie rechts als Verfasserin.

HERZLICHEN DANK!!!
Hatte zwar danach gesucht, aber bin nicht ganz so aktiv bei wld

Nichts für mich dabei - Glück gehabt :blush: dann sammle ich eben noch weiter meine Punkte…

1 „Gefällt mir“

Zum Glück war kein absolutes „Must have“ dabei sonst hätte ich mich auch geärgert das ich es erst jetzt gesehen habe… irgendwann hat man bestimmt Glück und ist um die richtige Uhrzeit online