Ich habe sie verpasst. Richtig doof!
Die Anzahl pro Buch war auch schon mal höher aber ich hätte eh nichts direkt sofort gebraucht, bin zufrieden dass ich beim letzten Mal den Ahnhem erwischt habe.
Hab aber schon das Gefühl, dass dort, je mehr Punkte sich anstauen desto weniger Bücher reingestellt werden grade jetzt müssten sich doch mehr angestaut haben. Mal sehen ob es das dann nach der Fusion auch noch so gibt.
Könnt ihr Euch aktuell beim Testleserportal von Random House anmelden? Ich kriege gerade immer eine Fehlermeldung?
Es dauert wie immer ewig, aber bei mir geht das einloggen
Ich habe auch so meinen Probleme, erst lädt die Seite nicht, dann dauert es eine Ewigkeit zu Anmelden - aber beim xten Versuch hat es geklappt.
@kayla
Ich kann mich trotz korrekter Daten nicht anmelden. Das hatte das Testleserportal schon mal und am nächsten Tag ging es wieder.
Danke, same here! Bei mir schon seit gestern so.
Gerade gibt es bei wld die Prämie „Martha schläft“
Meine Vermutung: Jemand hat Punkte eingelöst, die er gar nicht hatte, und deswegen ist es zurück Es wird unter “Aktivität” zumindest nicht aufgeführt und es ist auch nur ein Exemplar.
Jep, seit gestern.
Lese ich gerade , von Netgalley. Ist etwas verwirrend, aber doch spannend . Habe ein Drittel durch.
Normal kommen die aber immer Dienstag, dann wenn die Prämien auch bestätigt werden.
Vielleicht hat auch jemand dem Team geschrieven, dass er sie doch nicht haben will.
alles möglich. Vielleicht hat sich ja auch jemand gedacht, hey, nochmal Martha schläft wäre doch nett.
Oder unter Thalias Herrschaft läuft es jetzt anders
Nope. hatte ich gerade eben im Gewinn-thread geschrieben.
ich hatte es mir gestern als Prämie gesichert und doch tatsächlich heute eine Nachricht vom dtv Verlag bekommen, dass ich es dort gewonnen habe
Ich hab Aline angeschrieben, dass sie “mein” Marta schläft nochmal einstellen kann, damit sich noch jemand anderes darüber freuen kann. 2x brauche ich es ja nicht
Dann war meine Vermutung richtig
Ja ich frage auch immer nochmal alle, ob nicht jemand zufällig ein Buchgeschenk hat, damit ich nichts doppelt hole
Ich finde dieses random Einstellen von Prämien allgemein bei wld so blöd. Da lob ich mir die lesejury mit den festen Prämien, so kommt jeder zum Zug. #js
Ich glaube du hast im Prämien-Thread noch nie das viele Weinen gehört, wenn ausgerechnet die Wunschprämie eingestellt wurde, wenn man grad am Klo war oder arbeiten musste oder…
Also es ist hier auch nicht so, dass jeder immer seine Wunschprämie bekommt
Aber du hast Recht, das System ist insgesamt besser, weil man weiß, WELCHE Prämien kommen, und wann UNGEFÄHR.
Und halt auch viel mehr und regelmäßiger so groß ist das Geheule inzwischen ja gar nicht mehr. Da man oft weiß, was man verpasst hat und man hätte wissen können, wann es kommt, ärgert man sich schon, aber gemeckert wird kaum noch ^^
Ich meinte eher, dass es überhaupt Prämien gibt, in ausreichender Zahl. Diese sind auch relativ lange vorhanden. Geheule habe ich tatsächlich nicht wahrgenommen.
Ich weiß nie so genau wann die so kommen
Wenn die Rezensionsphase der Leserunde auch vorbei ist, dann kommen die Prämien in den Shop. Zum Beispiel morgen enden ein paar Leserunden. Im Laufe der nächsten Woche kommen die Titel dann in den Prämienshop, aber man weiß nicht an welchem Tag oder welche Uhrzeit. Vielleicht hilft dir auch diese Tabelle