Bin im Netz über das Forum “Leserkanone . De” gestolpert. Kennt jemand von Euch die Seite? Ist sie seriös? Habt ihr da schon Mal ein Buchpaket gewonnen?
also ein paar von hier https://www.leserkanone.de/index.php?befehl=blogs
sind auch hier im Forum, die kannst du fragen
Da kann man was gewinnen? Ich stelle da immer mal wieder Bücher ein, aber deren Datenbank ist ziemlich schlecht, die meisten Bücher finde ich nicht und sie nachtragen zu lassen dauert auch recht lange, weshalb ich darauf dann doch meistens verzichte.
Deine Tabelle ist einfach klasse! Herzlichen Dank, dass Du Dir diese Mühe machst und uns hilfst.
Ich nutze sie regelmäßig und schreibe mir die Termine in meinen Kalender, wenn ich eine Prämie haben möchte.
Das ist mir auch neu.
Schließe mich hier @missmesmerized an, ich rezensiere dort nur - und in letzter Zeit findet man keine aktuellen Bücher mehr.
DAS habe ich noch nicht gelesen, kommt dem Ganzen aber doch recht nahe.
Ich mag es auch, dass hier die Prämien mit einer gewissen Erwartbarkeit (gibt’s das Wort? ) und Verlässlichkeit eingestellt werden.
Stimmt, man kann hier sehr gut planen und ab Rezensionsende einfach jeden Tag immer wieder reinschauen
Danke für die Info!
Herzlichen Dank an Euch für den Tipp, Alina von wld direkt anzuschreiben. Sie hat sich inzwischen gemeldet und konnte mir helfen.
Viele Grüße
Solveig
Das freut mich für dich
Nicht wirklich ein Leserportal: Blogger. Die neue Ansicht für die Posts ist so ungewohnt. Und ich kriege es einfach nicht hin, mein Bild links neben die Buchinfos zu packen, früher konnte ich es einfach da hinziehen und fertig. Das macht mich wahnsinnig. Ich schätze, dann muss ich das Bild auch in meine Rezensionsvorlage packen, also so ein Desaster ist es auch nicht, wenn auch nervig. Was mich auch ärgert: Das Link-Fenster. Ich hab immer STRG+K (Link-Fenster öffnen), STRG+V (Link einfügen) und Enter gedückt. Drei Tastenkombis. Jetzt muss ich entweder mit der Maus die entsprechenden Felder klicken oder 10mal TAB drücken.
Immerhin habe ich gefunden, wie man zur HTML-Ansicht wechselt.
Bestimmt gibt es auch coole Vorteile, aber jetzt gerade sehe ich nur Dinge, die ich nicht mehr kann
JAAA! Du sprichst mir aus der Seele.
Das mit dem Bilder einfügen habe ich auch nicht gepackt und dann einfach wieder in die alte Ansicht gewechselt. Das war mir echt zu blöde.
würde auch sagen: solange es sie gibt, nimm die alte Ansicht
und mach dir eine Vorlage, evtl sogar inklusive Bild dann sollte das mit der Platzierung einfacher sein, wenn du die Bilder nur mehr austauschen musst.
@yesterday @fuddelknuddel BOAH DANKE Die alte Ansicht Ich hab das gar nicht gesehen und bin gerade wieder glücklich
Das mit der Vorlage werde ich wohl genau so machen Und danach noch einmal gucken, ob ich mit der neuen Ansicht klarkomme. Mobil ist die tatsächlich vieeel besser. Ich probiere gerade das neue Tabellentool aus und die HTML Ansicht gefällt mir eigentlich auch (bunt und teilweise eingerückt )
EDIT: Ich hab die Prämientabelle mit dem Tool neu gemacht und muss mich da jetzt nie wieder mit HTML abmühen
Die Netgalley Challenge ist da! Habt ihr euch schon angemeldet und die Titel bekommen? Ich weiß noch nicht, was ich davon gern hätte vielleicht “Lessons from a One-Night-Stand”, “Cursed” oder “Stolen” …
Ja, habe mich angemeldet und 2 Bücher genommen: “Lessons from a one-night-stand” und “Stolen”.
Ich habe mich auch angemeldet, obwohl ich die Auswahl jetzt nicht soooooo toll fand. Aber mich hat Dunkles Lavandou gereizt, das hätte ich sowieso anfragen wollen. Und Piper Rayne lese ich auch ganz gerne, von dem her…
Hab mich auch angemeldet. Noch bin ich am Hin- und Herüberlegen, was ich nehme. Komisch finde ich, dass Das Netz gar nicht bei LB gelistet ist.
Hat das Buch vielleicht noch einen Untertitel? Hast du es mal über den Autor versucht? Ich hatte dass auch schon ein paar mal.
Jetzt ist es da, wenn auch nur als Ebook. Man kann bei LB Bücher von Amazon importieren