Ich habe mich auch angemeldet. Bei City of girls hatte ich schon bei vorab überlegt, ob ich mich bewerbe. Und Belmonte klingt auch interessant.
Kann mir jemand den Link dafür geben? Ich habe nichts per Mail bekommen. Und das Buch von Piper Rayne würde ich gerne lesen.
Bei mir kommt immer “Die Schlinge”, wenn ichs auswähle.
Auf der Startseite kannst du dich anmelden.
https://www.lovelybooks.de/autor/Lilja-Sigurdardottir/Das-Netz-Ein-Reykjavik-Krimi-Die-Island-Trilogie-1-2619624452-w/
Klappt es so?
Wow, danke! Jetzt konnte ichs auswählen.
Ah danke. Habe mich mal angemeldet.
Danke dir für die Info…habe mich gerade via Blog netGalley angemeldet. normalerweise bekomme ich den Newsletter, hat dieses mal nicht geklappt.
Du kannst über den Blog auf der netGalley Seite gehen…habe ich auch so gemacht, denn ich habe auch keine Mail bekommen.
Ich habe mich auch angemeldet, aber irgendwie sagt mir keins der Bücher so richtig zu… da die Gewinnchance eh gegen null geht, werde ich diesmal wohl nur so mitmachen.
Bei der Challenge bekommt man alle Titel, die man will! Die Gewinnchancen liegen also bei 100% du kannst alle Titel aus der Challenge-Mail direkt lesen.
Ich weiß - da hast du mich falsch verstanden. Für die Chance auf einen E-Book-Reader und ich glaube, noch irgendwas anderes, muss man in dem Zeitraum bis Mitte Juni mindestens einen dieser Titel rezensiert haben, und dieses Gewinnspiel werde ich wohl aussetzen, da mich keins der Bücher so richtig begeistern kann. Ich werde also nur so offiziell teilnehmen und meine ganz normal angefragten Bücher rezensieren, um das Abzeichen zu bekommen.
Bin auch noch am Überlegen…
So weit ich das noch von letztem Jahr in Erinnerung habe, ist am meisten gelesene, also den ersten Platz wohl nicht zu schaffen. Die Gewinnerin letztes Jahr hat, so weit ich mich erinnere, gegen 30 Titel gelesen…in einem Monat!
Mich interessiert von den in der Mail angegebenen Titeln nur einer , wenn überhaupt.
Alletdings heisst es “für ihr persönliches Leseergebnis zählen auch die anderen Bücher” dh die normal angefragten?
Ich habe nachgeschaut, die Gewinnerin 2019 hat 73 Rezensionen eingereicht, 73 in 30 Tagen! Und 2018 hatte die Gewinnerin 41 (und das finde ich schon viel in einem Monat).
Aber du nimmst automatisch an der Verlosung teil, wenn du einen Titel aus der Challenge rezensierst und an allen drei Mini-Challenges (Wochenaufgaben) teilnimmst, ansonsten zählen alle Rezensionen die man in diesem Monat schreibt. Aber vielleicht sind die Verlage in diesem Monat besonders großzügig?
Die hat doch alle Rezi das Jahr durch gesammelt, kein Mensch kann an einem Tag ca. 2,5 Bücher lesen und rezensieren.
Es sind laut Blog nur die Rezis während der Challenge gezählt worden. Wie man das schafft? Keine Ahnung, selbst wenn ich viel Zeit habe (ruhiges Wochenende oder so) schaffe ich vielleicht 1 Buch am Tag, wenn´s nicht zu dick ist.
das waren ja noch viel mehr als gedacht. 73 Bücher gelesen in 30 Tagen? Sorry, aber da stehe ich auf dem Schlauch. Um rezensieren zu können, muss man die doch zuerst lesen. Wie schafft man 73 Bücher in 30 Tagen???
Oder wenn man nachträglich schon gelesene und rezensierte anfragt und sofort die Rezension einstellt? Ich weiss nun auch nicht…
Eben das habe ich gemeint, sie hat das Jahr durch nicht rezensiert und erst alles für die Challenge dann alles veröffentlicht. Das oder es waren Fake-Bewertungen. Anderes kann ich mir nicht vorstellen.